Fuchsbichler neuer Sportdirektor


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Ein Loser für die Loser. Würde eigentlich ja passen.

Allerdings wird wohl kein anderer Verein die Spieler dann wollen wenn sie wissen dass der Antitrainer die miesen Leute noch schlechter macht Mattle wird wohl freiwillig bei seinem Schatzi mittrainieren wollen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habs gerade in der Zeitung gelesen :love:

Das Problem ist das jetzt Vorbereitungszeit ist und wenn einer der Spieler aus dieser Traininggruppe einen neue Verein findet, wird er denn Fitnesstest dank Fuchsis Trainingmethoden vllt gar nicht schaffen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich lach mich kaputt.....Fuchsi macht einen auf Pausenclown :feier:

Also die Truppe die er trainiert muss sich auch veralbert vorkommen. An deren Stelle würde ich mir sofort einen anderen Verein suchen :lol:

Im Bericht kann man zwischen den Zeilen lese, dass er sein Gehalt in vollen Zügen geniesst, ohne einen Finger krum zu machen.......dummerweise hat er aber noch einen Arbeitsvertrag zu welchem er verpflichtet ist :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
08.01.09 | Vertragsauflösung mit Heinz Fuchsbichler

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Vertragsauflösung mit Heinz Fuchsbichler bekannt. Fuchsbichler war am 30.08.2008 nach dem Spiel gegen Kapfenberg vom Training freigestellt worden. Nun wurde eine Einigung über die Vertragsauflösung mit heutigem Tage erzielt.

www.scra.at

HAHA, hats der Fuchsi gar nicht ausgehalten oder was? Immerhin zwei Tage hat er wieder gearbeitet.

Immerhin sind wir ihn jetzt für immer los. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen. Auf Nimmerwiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jo mei dem "Häuptling Silberpfeil" war es wohl zu kalt...

Aber ich fand es eine gute Idee von Längle, dass er Fuchsi etwas denunziert hat :clap::clap::clap:

Wenn wir jetzt noch Modou; Mimm; Sereinig und Rajic los werden, dann wären das die besten Wintertransfers :feier:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! das muss sich jeder SCRA-Fan dick in den Kalender eintragen, das würde sich fast einen eigenen Schal verdienen!!!

08.01.2009 !!!!!!!!

man bin ich froh, endlich ist er weg der unsympat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.