n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Januar 2009 cool, Fuchsi muss wieder hackeln. Er leitet jetzt das Training der "Wunschabgänge" treffen wir uns beim training und schreien wir fuchsi raus? oder machen wir ein transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Januar 2009 Hmm, sucht man nicht auch noch immer Ordner für die Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Ein Loser für die Loser. Würde eigentlich ja passen. Allerdings wird wohl kein anderer Verein die Spieler dann wollen wenn sie wissen dass der Antitrainer die miesen Leute noch schlechter macht Mattle wird wohl freiwillig bei seinem Schatzi mittrainieren wollen. bearbeitet 7. Januar 2009 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 7. Januar 2009 Habs gerade in der Zeitung gelesen Das Problem ist das jetzt Vorbereitungszeit ist und wenn einer der Spieler aus dieser Traininggruppe einen neue Verein findet, wird er denn Fitnesstest dank Fuchsis Trainingmethoden vllt gar nicht schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2009 Ich lach mich kaputt.....Fuchsi macht einen auf Pausenclown Also die Truppe die er trainiert muss sich auch veralbert vorkommen. An deren Stelle würde ich mir sofort einen anderen Verein suchen Im Bericht kann man zwischen den Zeilen lese, dass er sein Gehalt in vollen Zügen geniesst, ohne einen Finger krum zu machen.......dummerweise hat er aber noch einen Arbeitsvertrag zu welchem er verpflichtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Januar 2009 diese Meldung hat mein Tag heute versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2009 In Zeiten der Wirtschaftskrise muss man ja schon fast sagen: zumindest ist er weg von der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 7. Januar 2009 ach wie schön das er doch auch noch bisschen arbeiten muss. Warscheinlich hat er jetzt wieder eine kleine chance gewittert, schleimt sich beim Vorstand ein und *baaam* schon wieder Trainer. Fuchsi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2009 In Zeiten der Wirtschaftskrise muss man ja schon fast sagen: zumindest ist er weg von der Straße. Da hast du auch wieder Recht. Der bekommt so schnell keinen Job mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2009 08.01.09 | Vertragsauflösung mit Heinz FuchsbichlerDer CASHPOINT SCR Altach gibt die Vertragsauflösung mit Heinz Fuchsbichler bekannt. Fuchsbichler war am 30.08.2008 nach dem Spiel gegen Kapfenberg vom Training freigestellt worden. Nun wurde eine Einigung über die Vertragsauflösung mit heutigem Tage erzielt. www.scra.at HAHA, hats der Fuchsi gar nicht ausgehalten oder was? Immerhin zwei Tage hat er wieder gearbeitet. Immerhin sind wir ihn jetzt für immer los. Niemand wird ihm eine Träne nachweinen. Auf Nimmerwiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Januar 2009 Wie geil ist das denn bitte? Gestern sagt er noch es macht ihm eh nix aus und heute ist es schon wieder vorbei. Ich glaub da haben ein paar Fans gestern mittrainiert in dieser "Trainingsgruppe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Jo mei dem "Häuptling Silberpfeil" war es wohl zu kalt... Aber ich fand es eine gute Idee von Längle, dass er Fuchsi etwas denunziert hat Wenn wir jetzt noch Modou; Mimm; Sereinig und Rajic los werden, dann wären das die besten Wintertransfers bearbeitet 8. Januar 2009 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 8. Januar 2009 dann wären das die besten Wintertransfers , Halt die Zugänge würden dann noch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Januar 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! das muss sich jeder SCRA-Fan dick in den Kalender eintragen, das würde sich fast einen eigenen Schal verdienen!!! 08.01.2009 !!!!!!!! man bin ich froh, endlich ist er weg der unsympat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 8. Januar 2009 Da kann ich nur sagen "des isch an traum" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts