sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2017 ja, mal schauen, wieviel die initiative einbringen wird. ich bin zuversichtlich, dass man jedenfalls eine summe sammeln wird können, um die tribüne zu sanieren. um die ansprüche des denkmalschutzes zu erfüllen, wird jedoch noch mehr benötigt werden. aber auch das erachte ich als möglich, wenn es gut läuft. und dann wird es schwierig werden, die gruabn dem erdboden gleich zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2017 An die Mods: Wäre es möglich das Thema, zumindest vorübergehend, in einem eigenen Thread zu behandeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Februar 2017 tool_king schrieb vor 23 Stunden: Wo ist der Denkmalschutz, wenn man ihn mal braucht? http://www.grazwiki.at/Kategorie:Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 sherif schrieb vor 21 Stunden: ja, mal schauen, wieviel die initiative einbringen wird. ich bin zuversichtlich, dass man jedenfalls eine summe sammeln wird können, um die tribüne zu sanieren. um die ansprüche des denkmalschutzes zu erfüllen, wird jedoch noch mehr benötigt werden. aber auch das erachte ich als möglich, wenn es gut läuft. und dann wird es schwierig werden, die gruabn dem erdboden gleich zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Man müsste halt auch die Gruabn irgendwie besser nutzen aus Sturm Sicht Testspiele, Amateur Spiele, AKA Spiele, Jugend Spiele dort austragen lassen zum Beispiel. Eine Renovierung der Holztribüne würde wohl viel Geld kosten und hat wohl nur für den Grazer Sportklub einen nutzen die nur mehr in der 1. Klasse Mitte Spielen, das wäre halt wohl zu wenig nutzen für das Geld mMn. Natürlich muss die Gruabn bestehen bleiben dieser Platz war lange die Garantie das unser Verein überhaupt so lange am leben bleiben durfte, nur muss man halt auch die Gruabn besser nutzen als bisher. bearbeitet 11. Februar 2017 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2017 Ja die Amateur Spiele waren vor einigen Jahren ja noch dort tlw oder? Würde ich mir auch wünschen dass man das ganze besser nutzt. Eventuell ein Legendenspiel oder ähnliches immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2017 Man müsste halt auch die Gruabn irgendwie besser nutzen aus Sturm Sicht Testspiele, Amateur Spiele, AKA Spiele, Jugend Spiele dort austragen lassen zum Beispiel.Genau, oder für Hochzeiten und Bestattungen wie es der SK Tradition Allianz vormacht. [emoji6] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Manu_Graz schrieb vor 40 Minuten: Ja die Amateur Spiele waren vor einigen Jahren ja noch dort tlw oder? Würde ich mir auch wünschen dass man das ganze besser nutzt. Eventuell ein Legendenspiel oder ähnliches immer. Ich glaub bis 2007 spielten die Amateure noch in der Gruabn. Von 2008-2010 in Kumberg. Seit Herbst 2010 in Messendorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2017 flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Ja mal sehen, vl fällt mir noch die eine oder andere gute Idee im Bezirk ein. Bin da auch voll offen dafür - immerhin ein Kulturdenkmal die Gruabn. Man könnte Gruabn-Pinzettn verkaufen. Wenn jeder eine kauft, der sich auf der Tribüne einen Holz-Spahl eingezogen hat, dann könntest mit dem überschüssigen Geld sogar noch eine Bewässerungsanlage kaufen um die Brunz-Wiese zu simulieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. März 2017 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Tolles Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 4 Stunden: Tolles Video! Richtig lässig geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. März 2017 Ohne jemals selbst drinnen gewesen zu sein stellts mir da die Ganslhaut auf Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Ich hätte zu gerne mal ein Derby in der Gruabn erlebt bearbeitet 8. März 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts