west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 also bald gehts los! bin krankheitsbedingt leider nicht im hanappeum und habe auch kein premiere, darum bitte zahlreiche infos hier herinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2007 Die Aufstellung könnte wiedermal ein Meisterstückerl vom Peter Pacult sein. Entweder macht er wieder eine Dreierkette (wo der Dober im Mittelfeld spielt), oder er lässt den Patocka als Linksverteidiger spielen (was er defintiv nicht zu seinen Stärken zählen darf). Ich kann nicht verstehen, warum nicht der Eder oder der Thonhofer die linke Seite besetzen. Aber vielleicht belehrt mich der Trainer eines besseren (hoffentlich) und wir feiern einen grandiosen Sieg. Forza Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Payer Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen Dober - Kavlak - Hofmann - Korkmaz Hoffer - Bazina ähm ... :aaarrrggghhh: bearbeitet 10. November 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Na dann werden wir mal schaun was die Grünen aus Niederösterreiche gegen die Grünen aus dem Burgenland zusammen bringen! Mir würde am besten ein Unentschieden gefallen. 2:2 und ich hoffe mal das die Burgenländer euch ned so viele Spieler zam haun weil sonst habts wieder a ausrede fürs Derby! Ich verfolge das Spiel über Premiere. An alle die im Stadion sind: Aufpassen das ihr ned von nem burgenländischen Sonderschüler angespuckt werdet!!! Tokic, Patocka und Hiden von Beginn an! Hoffer im Sturm... Der Heikkinen im Interview im im lustigem Österreichisch... jedoch schon ganz gut zu verstehen... besser als der Vastic würd ich sagen! bearbeitet 10. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2007 Patocka schon wieder aussen, des kanns ja wohl ned sein...... ähem.. Heast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 Anpfiff im West-Stadion (© Andi Herzog) Sieht nach Dreierkette aus... Wieder mal ne Taktische Meisterleistung von Peter P.?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 Dober - Hiden - Tokic - Patocka Heikkinen nicht dicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 10. November 2007 Livethread premiere für mich Patocka wieda aussen Trotzdem 2:0 AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Kann man nur hoffen, dass die Spieler vom Spiel im Burgenland mehr gelernt haben, als der Trainer. bearbeitet 10. November 2007 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 10. November 2007 Ich hoff mal wieder auf das Beste: 3 Punkte! Tolles Spiel! => Formkurve weiter nach oben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. November 2007 Kann man nur hoffen, dass die Spieler vom Spiel im Burgenland mehr gelernt haben, als der Trainer. Gegen Mattersburg scheint Pacult dieses "Experiment" als DIE Möglichkeit zum Knacken des Gegners gefunden zu haben. Auch im ersten Heimspiel gegen die Burgenländer, das wir 1-0 gewonnen haben, interpretierte Rapid die Abwehr zumindest in der zweiten Hälfte als Dreierkette (war zumindest mein Eindruck im Stadion damals)! Hoffentlich geht das gut, weil ich einen Sieg brauche! weil man das ASB sonst tagelang mit Pacultbeschimpfungen voll hat! Come on Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. November 2007 Also schön langsam glaube ich wirklich das dem PP es nicht wichtig ist was für Rapid am besten ist, sondern wie er alle am meisten überraschen kann! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. November 2007 (bearbeitet) Huiii... Naumoski vernascht Hiden und zieht die Flanke in den Strafraum. Tokic klärt im letzten Moment vor Janker! Der anschließende Eckball bringt nichts ein. Frage: Warum spielt der Bazina immer bei euch? Der hat jetzt drei mal den Ball bekommen und drei mal zum Gegner weitergespielt!!! für Mörz bearbeitet 10. November 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2007 Mörz schon mit gelb, ich denke kritik wars, der schweizer lässt sich nix gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2007 Warum spielt der Bazina immer bei euch? das weiß nur pacult. nicht das einzige mysterium... ...leider wird uns dieser "trainer" noch länger erhalten bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts