Jump to content
west-end-boy

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

142 posts in this topic

Recommended Posts

also bald gehts los!

bin krankheitsbedingt leider nicht im hanappeum und habe auch kein premiere, darum bitte zahlreiche infos hier herinnen :bunt:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aufstellung könnte wiedermal ein Meisterstückerl vom Peter Pacult sein.

Entweder macht er wieder eine Dreierkette (wo der Dober im Mittelfeld spielt), oder er lässt den Patocka als Linksverteidiger spielen (was er defintiv nicht zu seinen Stärken zählen darf).

Ich kann nicht verstehen, warum nicht der Eder oder der Thonhofer die linke Seite besetzen. Aber vielleicht belehrt mich der Trainer eines besseren (hoffentlich) und wir feiern einen grandiosen Sieg.

:support: Forza Rapid!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann werden wir mal schaun was die Grünen aus Niederösterreiche gegen die Grünen aus dem Burgenland zusammen bringen! :D

Mir würde am besten ein Unentschieden gefallen.

2:2 und ich hoffe mal das die Burgenländer euch ned so viele Spieler zam haun weil sonst habts wieder a ausrede fürs Derby!

Ich verfolge das Spiel über Premiere.

An alle die im Stadion sind:

Aufpassen das ihr ned von nem burgenländischen Sonderschüler angespuckt werdet!!!

Tokic, Patocka und Hiden von Beginn an!

Hoffer im Sturm...

Der Heikkinen im Interview im im lustigem Österreichisch... jedoch schon ganz gut zu verstehen... besser als der Vastic würd ich sagen! :D

Edited by Berti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anpfiff im West-Stadion (© Andi Herzog)

Sieht nach Dreierkette aus...

Wieder mal ne Taktische Meisterleistung von Peter P.?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man nur hoffen, dass die Spieler vom Spiel im Burgenland mehr gelernt haben, als der Trainer.

Gegen Mattersburg scheint Pacult dieses "Experiment" als DIE Möglichkeit zum Knacken des Gegners gefunden zu haben. Auch im ersten Heimspiel gegen die Burgenländer, das wir 1-0 gewonnen haben, interpretierte Rapid die Abwehr zumindest in der zweiten Hälfte als Dreierkette (war zumindest mein Eindruck im Stadion damals)!

Hoffentlich geht das gut,

weil ich einen Sieg brauche!

weil man das ASB sonst tagelang mit Pacultbeschimpfungen voll hat!

:support: Come on Rapid!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also schön langsam glaube ich wirklich das dem PP es nicht wichtig ist was für Rapid am besten ist, sondern wie er alle am meisten überraschen kann! :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huiii...

Naumoski vernascht Hiden und zieht die Flanke in den Strafraum.

Tokic klärt im letzten Moment vor Janker!

Der anschließende Eckball bringt nichts ein.

Frage:

Warum spielt der Bazina immer bei euch?

Der hat jetzt drei mal den Ball bekommen und drei mal zum Gegner weitergespielt!!!

:yellowcard: für Mörz

Edited by Berti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...