Jump to content
Asterix

Akademie ist bereits weg!

59 posts in this topic

Recommended Posts

so jetzt is fix! die admira kann nur von trenkwalder oder dem land weiter geführt werden.

und trenkwalder wird sich überlegen ob er admira jetzt überhaupt noch braucht!

heißt wahrscheinlich morgen letztes heimspiel der admira!

Share this post


Link to post
Share on other sites

karo, es ist wirklich zum kotzen. das alles passiert still und heimlich, kein mensch weiss, dass über die akdemie verhandelt wurde und dann ist sie plötzlich weg!!! :confused:

jetzt wird sich zeigen ob der gute herr trenkwalder ein gentleman ist oder uns nur benutzen wollte.

intessanterweise heisst es jetzt, dass vielleicht das land die akademie übernimmt, wo doch immer die rede davon war, dass ein bundesland nur eine akademie haben darf. doch jetzt, wo man die chance wittert, unsere letzten talente zum skn zu transferieren, könnte plötzlich das land die akademie übernehmen.

ich finde das alles zum kotzen und kann nur hoffen, dass unser veehrter herr landeshauptmann samt anhängsel die rechnung für seine st. pölten lastigkeit im nächsten frühjahr bei der landtagswahl präsentiert bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

vorallem mit wem hat man dann, wie immer zu hören war, die sehr positiven gespräche geführt? für wen waren die gespräche positiv?

die lügen doch alle wenns das maul aufmachen! :angry:

jetzt bin ich nur mehr gespannt was aus der show nächste woche wird!

wenn diese gv oder was das sein soll überhaupt stattfindet, denn nicht einmal da bin ich mir mehr sicher!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für Schwadorf waren die Gespräche schon mal sicher positiv :angry:

Das Ende ist nah...

Edit: Hat Trenkwalder wirklich gesagt, dass er es sich jetzt nocheinmal überlegen muss ob er die Admira überhaupt noch braucht? (woher die Info) Wenn ja, dann ist er ja eine richtige Drecksau (entschuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise, aber ein höflicheres Wort fällt mir nicht ein).

Edited by Makew

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Makew

denke ich auch das freitag das letzte spiel von admira wacker ist. und nächsten freitag gehts dann schon um die vereinsauflösung!

und die ganzen lügen und das flugblatt über projekt trenkwalder usw. wurden uns nur aufgetischt um die fans bis zum letzten spiel bei laune zu halten! :angry:

entschuldigung hab muss grad wieder mal :kotz::kotz::kotz::kotz:

@makew

so stehts halt in der krone! obs trenkwalder wirklich gesagt hat oder nicht weiß ich nicht. aber die letzten medienberichte waren nicht mehr sehr positiv!

schick dir gleich den artikel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus!!

Akademie weggenommen?? (Geht das so einfach - ich dachte wir haben bis ende der Saison eine Sonderregelung..)

Trenkwalder bekommt die Aka (geschenkt??)

Hilfe von Trenki oder letztes Spiel am Freitag.....

Wie auch immer, alles ist SCHEI... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles recht furchtbar.Hab erst gestern in der Krone gelesen,dass man sich in Schwadorf eingestehen muss nur mit alten Spielern nicht so viel Erfolg zu haben. Jetzt wurde angekündigt man brauche junge um alles aufzumischen und etliche der Spieler werden im Winter gehen müssen.

Und siehe da die rettung durch junge Spiler naht in Form unserer Akademie. Na so ein Zufall.

Sollts morgen echt das letzte Spiel sein, muss ichs leider wieder via Internet verfolgen da ich Nachtdienst hab.

Und wieder einmal muss die Admira und wir leider auch hoffen,dass ein "Ehrenmann" seine Versprechen hält weils aus eigener Kraft nicht mehr geht.

Man möchte abwechselnd in Schwadorf und der Südstadt spielen.....um die Schwadorfer an !ihr! neues Stadion zu gewöhnen?

Alles korrupter Beschiss sag ich euch :mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sks trenkwalder in da südstadt? - wem soll das interessieren? admira wacker spielt schon 40 jahre in der südstadt und das interesse hält sich sehr begrenzt.

und die schwadorfer gehen ja net amoi am eigenen sportplatz und für auswärtsspiele interessieren die sich schon gar nicht. dann wär aber jedes heimspiel ein auswärtsspiel! :kotz::kotz:

mir egal i schau ma dann hypo an und scheiß auf den hundskick der schwadorfer in da südstadt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Akademie nach diesem Jahr weg ist, wenn die Admira den Wiederaufstieg nicht schaffen wird, ist ja nichts Neues! Glaube schon an einen Spielbetrieb nach dem Winter mit neuem Namen, mal die Beschlüsse der GV abwarten!

Edited by vicaut

Share this post


Link to post
Share on other sites

spielbetrieb ja, aber keine admira mehr!

beschlüsse der gv? :laugh::laugh: - da gibts nix zu beschließen - is eh sicher schon alles beschlossene sache!

geplant ist ja dass die gv, trotz präsentation von hr. trenkwalder (oder vielleicht is der punkt eh schon hinfällig), nur ein bissal mehr als eine stunde dauern soll.

ups - warum wird mir scho wieder schlecht? :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus!!

Akademie weggenommen?? (Geht das so einfach - ich dachte wir haben bis ende der Saison eine Sonderregelung..)

Trenkwalder bekommt die Aka (geschenkt??)

GESCHENKT? :feier:

Glaub ich nicht! Da wird unterm Tisch wos rennen!

Der Hans im Glück wird schon etwas abkassieren!

Der hat doch schon öfter alle NEUNE geschoben!

Oder glaubt's ihr noch an den Weihnachtsmann????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...