OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2008 Switch parodiert Lost: http://www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/s...reloaded_01.jpg http://www.quotenmeter.de/pics/sonstiges/s...reloaded_02.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 14. Oktober 2008 Jim Knopf @ Kalwass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2009 (bearbeitet) Rach ist definitiv besser als das original: http://www.youtube.com/watch?v=ngEHI0Uxjl4 und genau so schauen die typischen klischee-franzosen aus. bearbeitet 10. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Mai 2009 Wie Rach gesehen hab, hab ich gedacht, ich brech weg. Ganz ehrlich. Am Anfang war ich ja skeptisch, weil mir die neueren Folgen vom "normalen" switch gar nicht mehr gefallen haben. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, wie viel genialer die Sendung mittlerweile ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaskLinz1908 Amateur Geschrieben 13. Mai 2009 Wie Rach gesehen hab, hab ich gedacht, ich brech weg. Ganz ehrlich. Am Anfang war ich ja skeptisch, weil mir die neueren Folgen vom "normalen" switch gar nicht mehr gefallen haben. Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, wie viel genialer die Sendung mittlerweile ist. Die mitn Rach is wirklich a wahnsinn!!!heerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2010 Max Giering als Markus Lanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 29. Juli 2010 Max Giering als Markus Lanz obwohls sonst eine eher schwache folge war leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2010 Ja die neuen schau ich mir gar nicht mehr an die alten waren weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Ich schau mir Switch immer gern in der Restfettn nach dem Fortgehen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. August 2010 Ich schau mir Switch immer gern in der Restfettn nach dem Fortgehen an... du bist unter der woche um 22:15 noch restfett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. August 2010 sehr schwach die neue staffel von switch mmn. fast nichts mehr lustiges dabei. lasko, spielts schon seit eh und je ned mehr im fernsehen und den parodierens noch. :S immer wieder gut obersalzberg. echt lustig der kessler als führer. aber trotzdem je öfter man das sieht, desto unlustiger wird es. is so. du bist unter der woche um 22:15 noch restfett? vl alkoholiker? hahah aber alleine im keller ansaufen kann eh was. als erstes ist dir fad, nachm 5 bier host eh schon 2 freunde neben dir sitzn ahhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2010 da meint er wohl die samstagvormittagsvorstellung, unser liebster austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 http://www.youtube.com/watch?v=2pFPnD9k8zo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. August 2010 armamputiertes euthanasieopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 26. August 2010 max giermann als bohlen, als lanz und als raab is schon weltklasse. aber es gibt auch einige recht schwache parodien leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts