Kader gegen England/Tunesien


Owls

Recommended Posts

Oasch

ein weiteres indiz dafür wie lächerlich hickes kaderzusammenstellung ist!

Das sehe ich nicht so, denn es macht einen Unterschied aus, ob ein Kuljic oder ein Harnik/Kienast ausfallen.

Teamchef Josef Hickersberger über...

...Roland Linz und Thomas Prager

Linz hat zwar für Braga in der Meisterschaft bisher drei Treffer erzielt, zwei davon aus Elfmetern. "Hicke" sieht derzeit keinen Bedarf, den Portugal-Legionär einzuberufen, da die Sturmspitzen im ÖFB-Team ihren Job zufriedenstellend erledigt haben. Prager kommt in Heerenveen kaum zum Einsatz, wird deswegen auch nicht ins Nationalteam einberufen.

sport1.at

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde den Kader nicht so schlecht.

Linz hat mir im Team ganz selten bis nie gefallen, auf den kann ich verzichten. Kienast, obwohl ich für seine Nominierung nichts übrig hatte außer Spott, konnte mich überzeugen. Hat seine Chance genützt und ist zu Recht wieder dabei.

Den Schoppitsch Kai würde ich allerdings gerne mal sehen. Hat meiner Meinung nach eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teamchef Josef Hickersberger über...

...Roland Linz und Thomas Prager

Linz hat zwar für Braga in der Meisterschaft bisher drei Treffer erzielt, zwei davon aus Elfmetern. "Hicke" sieht derzeit keinen Bedarf, den Portugal-Legionär einzuberufen, da die Sturmspitzen im ÖFB-Team ihren Job zufriedenstellend erledigt haben.

[/qote]

:nein::nein::nein:

Des is echt ned normal sowas. Und das der Kuljic mometan auf dem Zahnfleisch daherkommt macht die Sache nur noch schlimmer und ist dadurch noch unverstädlicher.

Da regt sich der Hicke und fast ganz Österreich auf das wir zuwenig Legionäre in Spitzenligen haben und dann sowas! :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Linz spielte im NT wie meine Oma... ich glaub die einzige gute Aktion die Linz im NT hatte war der Lattenkopfball gegen Polen auswärts... mehr fallt mir da grad spontan nicht ein....

das linz nicht dabei is passt schon.... beim happerts an der einstellung... zumindest kommt es so rüber!!

weiß jemand ob ümit dabei ist?

fuck... falscher thread, sorry!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei den leistungen des hrn. linz im nationalteam frage ich mich warum es einige leute gibt die in fordern?

Weil Linz in seinem letzten Jahr in Österreich Torschützenkönig war!

Weil Linz voriges Jahr einer der gefährlichsten Stürmer in Portugal war!

Weil Linz heuer bei einem Klub in Portugal mit UEFA-Cupambitionen Stammspieler ist.

Weil Linz auch bei internationalen Einsätzen im UEFA-Cup trifft.

Weil die letzten Leistungen im Team nicht seine Standardleistungen sind.

Weil Linz wohl mehr Tore im Nationalteam bisher erzielt hat, als Kuljic, Kienast und Harnik zusammen.

Weil jene Spieler die mehr Tore als Linz im Nationalteam erzielt haben, derzeit bei Hicke auch kein Thema sind.

Weil Linz mehr internationale Erfahrung hat, als alle anderen Stürmer im Aufgebot.

Weil Linz nach Pogatetz den höchsten Marktwert aller österreichischen Spieler hat (lt. Bericht auf sport.orf.at), auch wenn soetwas nicht 1:1 zu übernehmen ist, von nichts kommt es aber auch nicht.

Weil Kuljic derzeit etwas Ladehemmungen hat und überbelastet ist.

Weil Kienast und Harnik wohl kaum ein Ersatz für Kuljic von Beginn an wären.

Weil bei Linz schlechten Leistungen im Team, nicht nur Linz versagte, sondern das gesamte Team.

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil Linz in seinem letzten Jahr in Österreich Torschützenkönig war!

Weil Linz voriges Jahr einer der gefährlichsten Stürmer in Portugal war!

Weil Linz heuer bei einem Klub in Portugal mit UEFA-Cupambitionen Stammspieler ist.

Weil Linz auch bei internationalen Einsätzen im UEFA-Cup trifft.

Weil die letzten Leistungen im Team nicht seine Standardleistungen sind.

Weil Linz wohl mehr Tore im Nationalteam bisher erzielt hat, als Kuljic, Kienast und Harnik zusammen.

Weil jene Spieler die mehr Tore als Linz im Nationalteam erzielt haben, derzeit bei Hicke auch kein Thema sind.

Weil Linz mehr internationale Erfahrung hat, als alle anderen Stürmer im Aufgebot.

Weil Linz nach Pogatetz den höchsten Marktwert aller österreichischen Spieler hat (lt. Bericht auf sport.orf.at), auch wenn soetwas nicht 1:1 zu übernehmen ist, von nichts kommt es aber auch nicht.

Weil Kuljic derzeit etwas Ladehemmungen hat und überbelastet ist.

Weil Kienast und Harnik wohl kaum ein Ersatz für Kuljic von Beginn an wären.

Weil bei Linz schlechten Leistungen im Team, nicht nur Linz versagte, sondern das gesamte Team.

Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Jo, du schreibst mir einiges von der Seele. Aber hauptsache mit Kuljic haben wir nur einen wirklichen Stürmer im Aufgebot von dem man auch einiges erwarten kann aber der ist momentan schwer überbelastet. Und der Linz is ned dabei. Ich werde das nie verstehen!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

trotzdem hat er immer scheisse bespielt, ich vermisse linz nicht und ich bin auch nicht der einzige!

Ja, du, der revo, und dann wären da noch der Hicke und der Stickler. Seits eh schon zu viert! :D

Und trotzdem ist er der beste Stürmer unseres Landes!!! Neben Kuljic! Oder möchtest behaupten das Harnik und speziell Kienast besser sind? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, du, der revo, und dann wären da noch der Hicke und der Stickler. Seits eh schon zu viert! :D

Und trotzdem ist er der beste Stürmer unseres Landes!!! Neben Kuljic! Oder möchtest behaupten das Harnik und speziell Kienast besser sind? :wos?:

Ich bin ernestos Meinung. Linz hat zwar eine Chance wieder verdient, aber nach den letzten Leistungen in denen er sich nicht annähernd für die Mannschaft eingesetzt hat, verdient es ein Kienast 10x mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ernestos Meinung. Linz hat zwar eine Chance wieder verdient, aber nach den letzten Leistungen in denen er sich nicht annähernd für die Mannschaft eingesetzt hat, verdient es ein Kienast 10x mehr.

Warum, weil das gesamte Team besser spielte und man Kienast viel zu viel Platz ließ?

Nichts jetzt gegen das was er gezeigt hat, aber das ist bitte doch nicht vergleichbar. Und Linz hat im Team schon tolle Leistungen gebracht, nur heuer eben nicht. Aber dann gehören Aufhauser, Leitgeb, Fuchs sowieso auch sofort raus.

Und es hat auch niemand etwas dagegen 4 Stürmer einzuberufen, und ich sag es noch einmal, vor allem dann nicht, wenn für so Versager wie Fuchs immer noch Platz bleibt.

Und wenn man Kienast mal statt Kuljic von Beginn an bringen muss, dann traue ich ihm immer noch nichts zu. Zwei Kurzeinsätze können mich immer noch nicht überzeugen, und die Defizite im Abschluss hat man ebenso gesehen wie die positiven Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aus meiner perspektive hat sich kienast einen weiteren einsatz erarbeitet und damit verdient. aus meiner perspektive hat sich ein linz aktuell keinen einsatz erarbeitet und daher auch keinen verdient. ist das so schwierig zu akzeptieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus meiner perspektive hat sich kienast einen weiteren einsatz erarbeitet und damit verdient. aus meiner perspektive hat sich ein linz aktuell keinen einsatz erarbeitet und daher auch keinen verdient. ist das so schwierig zu akzeptieren?

Nicht wirklich schwer zu verstehen bzw. akzeptieren :D. Andererseits ist es dann wieder für Andere schwer zu verstehen, dass ein Hoffer auf Abruf bereit steht, der in den Augen einiger in letzter Zeit auch nicht gerade geglänzt hat (mag jeder sehen wie er will), andere Spieler jedoch nicht einmal im erweiterten Aufgebot stehen, die ebenso ihre Berechtigung hätten, im österreichischen Aufgebot zu stehen.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hoffer kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ehrlich gesagt halte ich soundso wenig davon den kader zu diskutiern. jeder teamchef würde andere leute bringen, weil jeder seine mannschaft anders zusammenstellt. die elf besten fußballer ergeben in der regel nicht die beste elf und jeder teamchef versucht halt soweit wie möglich an die beste elf heranzukommen. ich finde dies muss man akzeptieren, wenn der erfolg ausbleibt muss dies der teamchef verantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.