Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. November 2007 Wünschen tu ich sie mir auch nicht die Niederlage. Wenn sie aber dazu dient, dass der Sportklub am Ende nicht doch noch Meister wird Der Sportklub schaffts sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2007 Der Sportklub schaffts sowieso nicht sag niemals nie, dieses jahr könnts das erste mal seit der sportklub wieder in der ostliga spielt passieren, dass die vienna nicht 3. wird und wenn sowas passiert, dann können andere wunder auch noch passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. November 2007 Ihr gewinnts. Im Frühjahr rollt ihr dann von hinten das Feld auf und seit am Ende hinterm Sportklub auf Platz 2 und steigt mit in die 1. Division auf weil der Trenki bei Schwadorf genug hat und der Verein zwangsabsteigen muss. Oder so irgendwie. Hauptsache es gibt nächstes Jahr das Derby in der 1. Division und kultige Fahrten nach Innsbruck. also die auf- bzw. abstiegsregel ist dir noch nicht geläufig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. November 2007 ich werde mich wahrscheinlich ebenfalls auf die hohe warte begeben , ritzing geht sich bei mir auch nicht aus ! immerhin sind wir dann mit fem fan schon 3 die zur vienna halten , wenn es schon die eigenen fans nicht machen . nur weil ich auf eine niederlage tippe, heisst das ja net, dass ich nicht zur vienna halte, ich bin einfach realistisch. kommts ruhig zu uns, wenns euch beim wurschtklub net gefällt :monisschaf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2007 also die auf- bzw. abstiegsregel ist dir noch nicht geläufig...lass den pezi träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. November 2007 also die auf- bzw. abstiegsregel ist dir noch nicht geläufig... Du doch. Die internationalen Regeln sind mir bekannt, aber Österreich ist anders und da geht meine Prognose auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. November 2007 Ihr gewinnts. Im Frühjahr rollt ihr dann von hinten das Feld auf und seit am Ende hinterm Sportklub auf Platz 2 und steigt mit in die 1. Division auf weil der Trenki bei Schwadorf genug hat und der Verein zwangsabsteigen muss. Oder so irgendwie. Hauptsache es gibt nächstes Jahr das Derby in der 1. Division und kultige Fahrten nach Innsbruck. Also damit könnte ich leben. hoffe mindestens auf ein x-erl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. November 2007 sag niemals nie, dieses jahr könnts das erste mal seit der sportklub wieder in der ostliga spielt passieren, dass die vienna nicht 3. wird Na, das ist noch nicht gesagt, da ich mich noch nicht ganz der Resignation hingeben will, hoff ich auf ein Frühjahr bzw. eine Aufholjagd a la Eisenstadt vom Vorjahr. Wenn wir nicht mal den 3. Platz schaffen, sind wir ja wirklich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2007 An das letzte Duell mit dem SKN erinnert man sich bei der Vienna nur ungern: Nach einem tollen Start in die Frühjahrssaison 2007 mit Siegen gegen Krems und Waidhofen, verloren die Döblinger trotz dreimaliger Führung zuhause mit 3:4 – ein herber Rückschlag für den damaligen Tabellenführer! Jetzt hat sich das Blatt gedreht – und der SKN hat den Platz an der Sonne inne. „Die St. Pöltner spielen schon das ganze Jahr über sehr konstant. Sie haben eine gute Mischung aus jungen Talenten und Routiniers. Das wird nicht leicht für uns“, weiß Vienna-Trainer Peter Stöger.Was die Sache für die Gastgeber noch erschwert: Mit Andi Fading, Volkan Kahraman, Ercan Kayhan und Pascal Ortner fallen vier Stammkräfte fix aus. Der Einsatz von Petr Machan, der unter der Woche krank war, ist fraglich. „Da bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, um bei der Aufstellung zu variieren“, so Stöger. Einziger Lichtblick: Gerhard Fellner hat seine Gelb/Rot-Sperre abgesessen und ist wieder mit dabei. Die Ostliga-Gesamtbilanz gegen die "Wölfe" ist leicht negativ, auf der Hohen Warte allerdings hat man in fünf Duellen nur einmal verloren ... kayhan fehlt offenbar wegen der fünften gelben, warum ortner nicht dabei ist sagt uns die offi nicht. naja eine chance für die jungen und hoffentlich ist bjelo wieder dabei und kurz nicht mal auf der ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2007 kayhan fehlt offenbar wegen der fünften gelben, warum ortner nicht dabei ist sagt uns die offi nicht. naja eine chance für die jungen und hoffentlich ist bjelo wieder dabei und kurz nicht mal auf der ersatzbank Lieb, wie man auf der Offi noch immr bei den Ausfällen Fading anführt. Das wissen wir jetzt wirklich schon Vielleicht wird Stöger jetzt auf Grund der vielen Ausfälle zu einer "Siegermannschaft" gezwungen. Mal schauen, auf jeden Fall hoffe ich so wie Du, dass Brandner wieder im Tor steht und dass Bjelovuk zurückkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. November 2007 Mit einem Sieg will Stöger die Mannschaft in den Urlaub schicken. Artikel aus der Wiener-Zeitung vor dem morgigen Match: Mit einem Sieg in den Urlaub Vienna will versöhnlichen Ausklang. Sportklub in Eisenstadt zu Gast. Wien. (sir) Die Vienna hat einen schweren Herbst hinter sich, und schwer wird es wohl auch am Freitag (19 Uhr) werden. Auf der Hohen Warte gastiert der SKN St. Pölten, der mit einem Sieg Herbstmeister wäre. Eben das wollen die Döblinger verhindern. Weniger aus Liebe zum FAC (19.30 Uhr bei den Rapid-Amateuren) und dem Wiener Sportklub (19.30 Uhr in Eisenstadt), denen ein Heimsieg der Vienna besondere Freude machen würde, vielmehr würde Peter Stöger seine Schützlinge gerne mit einem Erfolgserlebnis in den Urlaub schicken. "Die Mannschaft hat viel zu wenig gebracht", meint der Sportdirektor, der seit der Entlassung von Fritz Drazan auch den Trainer gibt. Viel zu wenig heißt in diesem Fall nur sechs Siege in vierzehn Partien. Das ergibt vor der finalen Herbstrunde den siebenten Tabellenrang. Verlieren die Wiener am Freitag erneut daheim, droht der Rückfall auf Rang zehn. Es ist wahrscheinlich, dass sich in Döbling einiges ändern wird. Ob Stöger Trainer bleibt, ist noch offen. "Ich habe meine Vorstellungen", sagt er vieldeutig. Das Frühjahr kann die Vienna jedenfalls dazu nutzen, eine potenzielle Meistermannschaft für kommende Saison einzuspielen. Der Wiener Sportklub darf vom Aufstieg noch träumen, der gelb-blaue Lokalrivale ist aus diesen Träumen schon längst aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. November 2007 So schnell wird man zum Kanonenfutter: "der SKN wird Herbstmeister, weil mit Vienna haben die St.Pöltner den leichteren Gegner" meint Ogris heut in der Zeitung. Ich hoff, wir überraschen heute "die Fachwelt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2007 So schnell wird man zum Kanonenfutter: "der SKN wird Herbstmeister, weil mit Vienna haben die St.Pöltner den leichteren Gegner" meint Ogris heut in der Zeitung. Ich hoff, wir überraschen heute "die Fachwelt" hoffentlich kommentiert ogris auch in zukunft nur als außenstehender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. November 2007 Keine Angst liebe Vienna-Freunde: Den SKN verputzt ihr diesmal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 9. November 2007 haha, geil! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts