bon jovi in österreich


eazyberny

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
kleiner tipp von heute auf ö3: wegen den schweren regenfällen wird ersucht mit den öffis irgendwie hinzukommen. da für die autos eine große wiese als parkplatz gedacht is, wirds da auch blöd hergehen (tiefe wiese nach gaanz viel regen -> autos bleiben stecken) angeblich gibts eh shuttlebusse von graz und salzburg.

weiters keine regenschirme, sind nicht erlaubt.

also, viel spass wer hingeht

da ist wohl wer eifersüchtig weil er keine karten mehr bekommen hat :D

wird sicher lustig, heute. um vier von wien wegfahren... denke mal das sollt reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Absolut geiles Konzert - vor allem das "Mercy" von Duffy war echt geil :-)

Sein alten Scheiben aber auch.

Sehr forza war mein Parkplatz, Abfahrt Ebreichsdorf Nord, bei der Kreuzung den Polizisten gefragt ob ich mit dem Geländewagen (MB G) im Acker parken darf und der hat wirklich ja gesagt.

War beim Heimfahren der erste auf der Autobahn und schon um 00:46 wieder in Graz :-))))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Schen woas :)

Um 0:15 daheim gewesen, obwohl ich am Feld gestanden bin ;) (im Gegensatz zu einem Kollegen, der war um 4:30 zhaus :D )

Am Oasch ist mir der PBH-Club gegangen :kotz: Sunset Avenue war recht leiwand, und BJ sowieso. Was mich gestört hat, war, das nur eine Ballade gespielt wurde, und die noch vom Richie Sambora gesungen wurde (der Typ hat KEINE Balladenstimme).

Aja, und an die Deppen, die glauben, mitten auf der Bundesstraße gehen zu müssen: Nächstes Mal seids a Kühlerfigur :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Schwägerin von meinem Chef war um 06:30 Uhr zu Hause (in Leibnitz, ca. 20km südlich von Graz), die ist bis 04:45 im Stau gestanden!).

PBH-Club war scheisse, aber der Finni mit Sunset Avenue war genial, stimmt.

Nächstes Mal ASB-Treffen beim Bon Jovi Konzert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Organisation war echt scheisse, von den Parkplätzen angefangen über die zu wenigen Regenpellarinen von Ö3/Österreich/ORF o.ä., für's Wetter können's ja nix, aber Bon Jovi hat alles wieder gut gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wir haben ca. 1 1/2 stunden unser auto gesucht :lol:

scheiß magna racino

Mercy war echt geil...

Liederauswahl hat mir eigentlich extrem getaugt... ein paar zache waren in der Mitte, aber sonst super :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Sehr forza war mein Parkplatz, Abfahrt Ebreichsdorf Nord, bei der Kreuzung den Polizisten gefragt ob ich mit dem Geländewagen (MB G) im Acker parken darf und der hat wirklich ja gesagt.

*hehe* wir standen auf nem feldweg gleich bei der abfahrt west. mussten zwar erstmal dort hinlatschen, aber waren trotzdem schneller als viele von den "offiziellen" parkplätzen. was auch kein wunder ist wenns zuerst zweispurig nach rechts und nach der nächsten kurve zweispurig nach links fahren/stehen *lach*

also rein ins auto und rauf auf die a3 und von dort das lichtermeer auf den parkplätzen bei 130 anschauen... :finger:

konzert war sehr forza! aber wenig zugaben oder? in FFM warens angeblich drei...

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bin gestern auch stunden lang im stau gestanden obwohl ich eigentlich nix damit zu tun hatte. :D gratulation übrigens wirklich an die veranstalter; einen noch ungünstigeren platz für ein konzert dieser größenordnung gibt's wohl in ganz österreich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

*hehe* wir standen auf nem feldweg gleich bei der abfahrt west. mussten zwar erstmal dort hinlatschen, aber waren trotzdem schneller als viele von den "offiziellen" parkplätzen. was auch kein wunder ist wenns zuerst zweispurig nach rechts und nach der nächsten kurve zweispurig nach links fahren/stehen *lach*

also rein ins auto und rauf auf die a3 und von dort das lichtermeer auf den parkplätzen bei 130 anschauen... :finger:

konzert war sehr forza! aber wenig zugaben oder? in FFM warens angeblich drei...

Kann mich an das Konzert in Linz erinnern, da sind sie zweimal wieder gekommen, mit jeweils einem Lied, gestern halt einmal mit zwei Liedern, summasumarum also das gleiche.

An Wien vor 5 Jahren kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, aber da sind sie glaub ich auch zwei mal mit je einem Song wieder gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.