eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) im magna racino :hää?deppat?: http://noe.orf.at/stories/233057/ aba bis auf die location sehr FORZA bearbeitet 4. November 2007 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. November 2007 Nachdem die ihr 25 Jahr Jubiläum haben hoff ich mal auf sowas wie eine "Greatest Hits" Tour - den Müll der letzten zwei Alben braucht nämlich keiner. Und Racino is eh leiwand - wenigstens ned wieder irgendwo in der Pampa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 13. November 2007 soeben meine karten bestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Hab die Karten am Samstag online bestellt, d.h. sie sollten diese Woche noch bei mir eintrudeln! Wird wahrscheinlich eh wieder relativ schnell ausverkauft sein, da könnt ma mit den Karten einen schönen "Schnitt" machen, wenn's sein sollte Was habt's ihr denn bezahlt für die Karten?? Ich 63€ p. Stk.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Was habt's ihr denn bezahlt für die Karten?? Ich 63€ p. Stk.! 62 aba da kommt noch versandtdazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 62 aba da kommt noch versandtdazu Bei mir auch, zahle 63x2 = 126 + 5,50€ Versand (eingeschrieben) = 131,50€ Was soll's kommt eh nur alle zwei jahre nach Östereich, da kann man's sich schon was kosten lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. November 2007 Bekomme die Karten über ne Freundin um 52€ Vorfreude ist schon sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Morgen ists ja endlich soweit Erstes Bon Jovi Konzert für mich seit knapp 16 Jahren Mah, I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Wuhuu... nur noch einmal schlafen... ich freu mich... Ab wieviel Uhr werdet ihr vor Ort sein? Bzw. wie fahrt ihr hin? Muss ja dort ein totales Verkehrschaos werden morgen... wir müssen aber trotzdem mit dem Auto hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Ich fahr direkt von der Arbeit hin. Da ja mit etwas erhöhtem Verkehrsaufkommen zu rechnen ist, werd ich wohl vor 18:00 ned da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Fahren heute um 16:00 in Graz weg, 2 Stunden später sollten wir da sein, wann ist eigentlich Beginn, 20:30 Uhr wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 kleiner tipp von heute auf ö3: wegen den schweren regenfällen wird ersucht mit den öffis irgendwie hinzukommen. da für die autos eine große wiese als parkplatz gedacht is, wirds da auch blöd hergehen (tiefe wiese nach gaanz viel regen -> autos bleiben stecken) angeblich gibts eh shuttlebusse von graz und salzburg. weiters keine regenschirme, sind nicht erlaubt. also, viel spass wer hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Das Hinkommen mit Öffis wär ja kein Problem. Die Frage ist nur, wie man ZURÜCK kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2008 Bin mit einem Geländewagen unterwegs, da sollte das größte Offroad-Abenteuer kein Problem sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts