Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. November 2007 Sorry da dürfte ich mich verhört haben!! Morgen, Freitag Zunächst ist mancherorts noch mit leichtem Schneefall zu rechnen, am wahrscheinlichsten an den Alpen und an der Grenze zu Niederösterreich. Ab Mittag ist es mit den Schneeschauern aber praktisch vorbei und die Wolken lockern vom Innviertel her auf, stellenweise zeigt sich die Sonne. Kalt mit minus 2 bis plus 1 Grad, in 1500m minus 9 Grad. Übermorgen, Samstag Der Tag verläuft wechselnd bis stark bewölkt, ab und zu schneit es leicht, die Neuschneemengen fallen aber in den meisten Regionen bescheiden aus. Bei schwachem Westwind erreichen die Temperaturen meist wieder minus 2 bis plus 1 Grad. In 1500m Höhe minus 8 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2007 Ganz einfach Spiel ins Frühjahr verschieben und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 15. November 2007 Schiedsrichter fürn 17.11.: Muckenhammer Dieter /Innviertel Asisstenten: Petereder Wolfgang /Innviertel Kronberger Matthias /Wels Ich frage mich warum immer wieder ein Welser dabei sein muss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 15. November 2007 Wenn ich mir so die Wetterlage anschau, dann glaub ich eigentlich nicht mehr an ein Match in diesem Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchtrenker1 Anfänger Geschrieben 16. November 2007 Also so lange es nicht wärmer wird und es zu regnen beginnt, bin ich überzeugt dass das Match stattfindet. Gestern war der Platz bis auf die problematische Stelle im 16er beim Heimtor in einem guten Zustand. Falls es doch abgesagt wird dann frühestens um 12, weil kann mir nicht vorstellen, dass der Schiri am vormittag aus braunau extra herfährt um den Platz anzusehen... Also dann bis Samstag lg sorry wollte ich eigentlich bei dem anderem thread dazuschreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Geschrieben 16. November 2007 ich befürchte, morgen wird gespielt.... wetter.orf.at: "Heute Nacht Strenger Frost ist zu erwarten mit Tiefstwerten zwischen minus 6 und minus 12 Grad, denn es klart auf, und der Wind ist nur schwach. Morgen, Samstag Zunächst sind die Wolken stellenweise aufgelockert. Bald zieht es aber wieder komplett zu. Und allmählich muss man auch mit leichtem, am Abend mitunter sogar mit mäßigem Schneefall rechnen. Dazu weht mäßiger Westwind. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen minus 3 und plus 1 Grad. Auf den Bergen hat es in 1500m Höhe etwa minus 9 Grad. " hier die livecam vom welser flugplatz, nicht weit von marchtrenk: http://www.wmw.at/webcam/caming.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cattivo tifosi Anfänger Geschrieben 16. November 2007 Ich war heute in Marchtrenk und bin mir ganz sicher daß gespielt wird. Schaut echt nicht schlecht aus der Dorfacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyair Banklwärmer Geschrieben 16. November 2007 Es wird ganz sicher gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 17. November 2007 Schiedsrichter fürn 17.11.: Muckenhammer Dieter /Innviertel Asisstenten: Petereder Wolfgang /Innviertel Kronberger Matthias /Wels worst case muckenhammer = schlimmer gehts nicht. minimum eine rote karte für unsere "starkicker". so will sich der komplexler nämlich ein bisserl selbstbestätigung holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Wenn sich jemand findet, der in Marchtrenk ist und des Telefonierens oder SMSens mächtig ist, soll mir bitte eine Nachricht schicken, ich könnte heute den Live-Ticker übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 17. November 2007 Mag. Drachta Oliver, Mag. Hofmann Ralph, Kronberger Matthias: Das ist das (hehtige) Trio. laut OÖ Fussballverband 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Ich kann heute aus Krankehitsgründen nicht beim Spiel sein: Ich wünsche der Mannschaft einen Sieg und werde die ganze Zeit am Lifeticker hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Also jetzt ist es amtlich. Meine-Stadt-Mein-Verein wird mich mit Infos aus Marchtrenk versorgen und ich werde diese posten! AUF GEHTS ROT-WEIßE JUUUUUUUUUUNGS!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2007 Wenn ich von der geringen Zahl der Einträge zu diesem heutigen Spiel ausgehe, werden nur wenige Vorwärtsler sich den Winterkick geben: Ich schätze maximal 200 Vorwärtsler: ein gutes hat das- die Erwartungshaltung dürfte nicht allzu groß sein. Damit stehen sie nicht so unter Erfolgszwang! Auf geht`s Vorwärtsler, über den Kampf zum Spiel!!!! und zum Sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. November 2007 Und los geht's mit dem Live-Ticker! Es wurde soeben angepfiffen, nur sehr wenige Zuschauer verfolgen das winterliche Duell... Und während ich vom Anpfiff schreibe... NETZT ZELA ZUM 0:1!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts