Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. November 2007 Wie war das? "Stand up for the champions"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Ein im Endeffekt verdientes 2:2 in einem irren Spiel auf höchstem Niveau der wohl besten zwei Fußballteams auf der Welt zurzeit. Das was in Österreich als Fußball verstanden wird verkommt dagegen zu einer Farce. Bin mir sicher das die Meisterschaft zwischen diesen Teams entschiedne wird. Man of the Match für mich: Ronaldo, mit einem Tor und einem Assist. bearbeitet 3. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) eigentlich unverdient/gluecklich fuer "uns", chancenplus mmn eigentlich auf seiten der mancs (vielleicht hab ich auch unsere chancen schon wieder vergessen, wer weiß ), desweiteren ab minute 65 oder so kaum mehr im ballbesitz bzw. in der gegnerischen haelfte gwesen. auch die fuehrung zur halbzeit fand ich nicht unverdient, auch hier 4 chancen fuer manchester und "wir" nur optisch ueberlegen. mit dem ergebnis kann ich durchaus leben, obwohl uns unsere grenzen zum ersten mal heuer doch zeitweise aufgezeigt wurden - gut, war auch der erste titelkandidat gegen den wir spielen mussten. sensationellst der werte herr deutsche moderator von premiere..das er eh ein arsenal fan ist weiß man eh (die unterschiedliche betrachtungsweisen der abseitssituationen von evra/adebayor hier als bestes beispiel..) , das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten.. ajo..den herrn anderson darf sich dann doch bitte mal ein mad dog oder sonst wer vornehmen bearbeitet 3. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. November 2007 Hätten natürlich einen Sieg mitnehmen müssen im Endeffekt, aber Arsenal ist zur Zeit immer wenns darauf ankommt da, haben einen Lauf. Finde dass wir sehr abgeklärt agiert haben und Arsenal Auswärts 2 Tore zu machen spricht eigentlich nur für uns. Anderson für mich wieder mit einer starken Leistung vor allem kämpferisch erneut absolut Top. Ronaldo hat man kaum gesehen trotzdem 1 Tor 1 Vorlage. Gerechtes Unentschieden zwischen den beiden stärksten Teams auf der Insel zur Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. November 2007 eigentlich unverdient/gluecklich fuer "uns", chancenplus mmn eigentlich auf seiten der mancs (vielleicht hab ich auch unsere chancen schon wieder vergessen, wer weiß ), desweiteren ab minute 65 oder so kaum mehr im ballbesitz bzw. in der gegnerischen haelfte gwesen. auch die fuehrung zur halbzeit fand ich nicht unverdient, auch hier 4 chancen fuer manchester und "wir" nur optisch ueberlegen. mit dem ergebnis kann ich durchaus leben, obwohl uns unsere grenzen zum ersten mal heuer doch zeitweise aufgezeigt wurden - gut, war auch der erste titelkandidat gegen den wir spielen mussten. sensationellst der werte herr deutsche moderator von premiere..das er eh ein arsenal fan ist weiß man eh (die unterschiedliche betrachtungsweisen der abseitssituationen von evra/adebayor hier als bestes beispiel..) , das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten.. ajo..dem herrn anderson darf sich dann doch bitte mal ein mad dog oder sonst wer vornehmen bis auf den Dativ-Einfädler kurz vor Schluss host eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 3. November 2007 ...das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten.. so is. MotM: cesc, allein wegen der übersicht beim 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2007 ausserdem laueft mal wieder alles bestens fuer die spurs, die titelkandidaten nehmen sich gegenseitig punkte weg und selber kann man den abstand weiter verringern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 3. November 2007 manu zum scheißen. so gute einzelakteure und überhapt nicht an einem spiel interessiert. arsenal nicht so stark wie zuletzt aber immer noch sehr schön anzusehen. hoffentlich werden die gunners heuer meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 manu zum scheißen. so gute einzelakteure und überhapt nicht an einem spiel interessiert. arsenal nicht so stark wie zuletzt aber immer noch sehr schön anzusehen. hoffentlich werden die gunners heuer meister. Naja, hoffentlich nicht! Aber auf alle Fälle wünschenswerter als die Mancs oder Chelski! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2007 so wie das spiel läuft musst es eigentlich gewinnen, total unnötig zwei mal im rückstand, spielerisch die mancs ziemlich mau, aber stehen hinten einfach viel zu solide und dann schießt man selbst das überfällige zweite und kann sich geschichten vom glücklichen ausgleich anhören .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. November 2007 Portsmouth führt nach 10 Minuten 3-0 in Newcastle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 Portsmouth führt nach 10 Minuten 3-0 in Newcastle. Will gar nicht wissen wie das passiert ist! Chelsea führt übrigens bei Wigan auch bereits mit 2:0! Torschützen: Lampard & Belletti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anfieldroad52 Anfänger Geschrieben 3. November 2007 Ans muss ich mal los werden, was arsenal in den letzten 10 minuten glück hat ist nimmer normal. In fast jeden spiel schießen die in der 80. minute ein tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 Ist eher ein Zeichen von guter Kondition, hoher Konzentration und unbändigem Willen! Zeichnet große Teams aus! In Arsenals Fall ist es auch noch verdient! Spielen derzeit schlichtweg großartig! Da hilft das Glück dann auch gerne etwas mit!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. November 2007 Rovers - Reds bisher ganz schwach! Nach 35 Minuten die erste Torchance. Stange Bentley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts