Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 boring mods: FC Arsenal - Manchester U... Aston Villa - Derby County FC Everton - Birmingham City FC Fulham - FC Reading FC Middlesdingsda - Tottenham Ho... Newcastle - FC Portsmouth Wigan Athletic - FC Chelsea Blackburn - Liverpool West Ham - Bolton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Schon ziemlich irr wie Manchester es immer wieder schafft Spieler zu holen die charakterlich perfekt ins Team passen. So toller gsch******* Anderson, sehr amuesant wie er da vorm Schiri rumspringt und Gelb fordert,so toll wie er nach dem (klaren) Foul bon Cesc noch 40 mal am boden rumrollen muss, so toll wie er nach dem Tor noch das Publikum provoziert...einfach herrlich bearbeitet 3. November 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Halbzeit: 0:1 für ManU, wiedermal durch eine Ronaldo-Rooney Aktion Ich denke aber das es 1:1 ausgehen wird. bearbeitet 3. November 2007 von Vonlanthen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Augleich Fabregas. Alles in allem verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 mit dem 1-1 wär ich schon sehr z'frieden. Wolff Fuss is a so a Depp: "O'Shea kann defensiv alles spielen..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 mit dem 1-1 wär ich schon sehr z'frieden. Wolff Fuss is a so a Depp: "O'Shea kann defensiv alles spielen..." er hat eher offensiv gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 ROOONALDO 2:1 ich glaub ich dreh durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 was soll ma noch sagen!! "back where we're supposed to be..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Evra Wäre fast eines der unglaublichsten Eigentore überhaupt gewesen bearbeitet 3. November 2007 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Evra sau geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ach du scheiße Ball leider klar im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 merda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 "back where we're supposed to be..." qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 knapp dran, leider nicht drübergebracht, aber was soll's. Trotzdem find ich es nicht in Ordnung, dass die noch ein Tor schießen, wenn ich schon beim Jubel-SMS-Tippen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts