Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ein im Endeffekt verdientes 2:2 in einem irren Spiel auf höchstem Niveau der wohl besten zwei Fußballteams auf der Welt zurzeit.

Das was in Österreich als Fußball verstanden wird verkommt dagegen zu einer Farce.

Bin mir sicher das die Meisterschaft zwischen diesen Teams entschiedne wird.

Man of the Match für mich: Ronaldo, mit einem Tor und einem Assist.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

eigentlich unverdient/gluecklich fuer "uns", chancenplus mmn eigentlich auf seiten der mancs (vielleicht hab ich auch unsere chancen schon wieder vergessen, wer weiß ), desweiteren ab minute 65 oder so kaum mehr im ballbesitz bzw. in der gegnerischen haelfte gwesen. auch die fuehrung zur halbzeit fand ich nicht unverdient, auch hier 4 chancen fuer manchester und "wir" nur optisch ueberlegen. mit dem ergebnis kann ich durchaus leben, obwohl uns unsere grenzen zum ersten mal heuer doch zeitweise aufgezeigt wurden - gut, war auch der erste titelkandidat gegen den wir spielen mussten.

sensationellst der werte herr deutsche moderator von premiere..das er eh ein arsenal fan ist weiß man eh (die unterschiedliche betrachtungsweisen der abseitssituationen von evra/adebayor hier als bestes beispiel..:D) , das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten..

ajo..den herrn anderson darf sich dann doch bitte mal ein mad dog oder sonst wer vornehmen :D

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hätten natürlich einen Sieg mitnehmen müssen im Endeffekt, aber Arsenal ist zur Zeit immer wenns darauf ankommt da, haben einen Lauf.

Finde dass wir sehr abgeklärt agiert haben und Arsenal Auswärts 2 Tore zu machen spricht eigentlich nur für uns.

Anderson für mich wieder mit einer starken Leistung vor allem kämpferisch erneut absolut Top. Ronaldo hat man kaum gesehen trotzdem 1 Tor 1 Vorlage.

Gerechtes Unentschieden zwischen den beiden stärksten Teams auf der Insel zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

eigentlich unverdient/gluecklich fuer "uns", chancenplus mmn eigentlich auf seiten der mancs (vielleicht hab ich auch unsere chancen schon wieder vergessen, wer weiß ), desweiteren ab minute 65 oder so kaum mehr im ballbesitz bzw. in der gegnerischen haelfte gwesen. auch die fuehrung zur halbzeit fand ich nicht unverdient, auch hier 4 chancen fuer manchester und "wir" nur optisch ueberlegen. mit dem ergebnis kann ich durchaus leben, obwohl uns unsere grenzen zum ersten mal heuer doch zeitweise aufgezeigt wurden - gut, war auch der erste titelkandidat gegen den wir spielen mussten.

sensationellst der werte herr deutsche moderator von premiere..das er eh ein arsenal fan ist weiß man eh (die unterschiedliche betrachtungsweisen der abseitssituationen von evra/adebayor hier als bestes beispiel..:D) , das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten..

ajo..dem herrn anderson darf sich dann doch bitte mal ein mad dog oder sonst wer vornehmen :D

bis auf den Dativ-Einfädler kurz vor Schluss host eh recht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das er dann auch noch so lustig ueber almunia und dessen "fehler" beim 2-1 herziehen muss war dann aber doch zu viel des guten..

so is.

MotM: cesc, allein wegen der übersicht beim 1-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

manu zum scheißen. so gute einzelakteure und überhapt nicht an einem spiel interessiert.

arsenal nicht so stark wie zuletzt aber immer noch sehr schön anzusehen. hoffentlich werden die gunners heuer meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

manu zum scheißen. so gute einzelakteure und überhapt nicht an einem spiel interessiert.

arsenal nicht so stark wie zuletzt aber immer noch sehr schön anzusehen. hoffentlich werden die gunners heuer meister.

Naja, hoffentlich nicht! :holy:

Aber auf alle Fälle wünschenswerter als die Mancs oder Chelski!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

so wie das spiel läuft musst es eigentlich gewinnen, total unnötig zwei mal im rückstand, spielerisch die mancs ziemlich mau, aber stehen hinten einfach viel zu solide und dann schießt man selbst das überfällige zweite und kann sich geschichten vom glücklichen ausgleich anhören ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Portsmouth führt nach 10 Minuten 3-0 in Newcastle. :lol:

Will gar nicht wissen wie das passiert ist! :nein:

Chelsea führt übrigens bei Wigan auch bereits mit 2:0!

Torschützen: Lampard & Belletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ist eher ein Zeichen von guter Kondition, hoher Konzentration und unbändigem Willen!

Zeichnet große Teams aus!

In Arsenals Fall ist es auch noch verdient! Spielen derzeit schlichtweg großartig! Da hilft das Glück dann auch gerne etwas mit!.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag