-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) Da noch kein Thread offen ist Denke, dass sich die Dosen (leider) auswärts diesmal durchsetzen werden. Tipp: 0:1 bearbeitet 3. November 2007 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Da noch kein Thread offen ist Denke, dass sich die Dosen (leider) auswärts diesmal durchsetzen werden. Tipp: 0:1 najooo.. i bin mal gespannt, da immerhin Austria letztens 2:0 verloren hat gegen den Tabellenletzten. Also ich hoffe auf einen sieg der innsbrucker!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ich wusste nicht, dass die Innsbrucker heute gg. Dosen spielen. Wenn das so ist, dann tipp ich auf ein ungefährdetes 23:0 für Wacker. Sollten sie, wie ich annahm, gg. die Mannschaft des FC Salzburg spielen, würde ich auf ein 1:1 setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ich wusste nicht, dass die Innsbrucker heute gg. Dosen spielen. Wenn das so ist, dann tipp ich auf ein ungefährdetes 23:0 für Wacker. Sollten sie, wie ich annahm, gg. die Mannschaft des FC Salzburg spielen, würde ich auf ein 1:1 setzen. wenn magna gegen rapid spielt weiß man auch wer spielt oder nicht? oda is violette gsindl gegn die vorstodtla .. aber damit du es verstehst: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg Da noch kein Thread offen ist Denke, dass sich die Dosen (leider) auswärts diesmal durchsetzen werden. Tipp: 0:1 Ich tippe auf ein 1:0 der Innsbrucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Ich will nicht noch einmal das Wort Dosen in einem Threadtitel lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 wenn magna gegen rapid spielt weiß man auch wer spielt oder nicht? oda is violette gsindl gegn die vorstodtla .. aber damit du es verstehst: FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg Ich tippe auf ein 1:0 der Innsbrucker. Was bei euch Wienern als Titel zu den Spielen steht is mir egal. Hier solls wenigstens im Titel so stehen wie es sich gehört. @unnerum Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Elfer für Salzburg Und wieder verschossen ein Fluch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 1:0 WAAAAAAAAAACKER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Jawoll wacker führt ! Freut mich ! Dummer Fehler von Ochs und dann is passiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lö Shyl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Wie schwer ist es für so hochbezahlte Personen aus 11 Metern das Tor zu treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Hahaha 2:0 für Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminus Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Wie schwer ist es für so hochbezahlte Personen aus 11 Metern das Tor zu treffen? Der Herr Hattenberger tut sich da leichter - zweites Tor: 2:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Der Herr Hattenberger tut sich da leichter - zweites Tor: 2:0... MUAHAHAHAHAHA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 (bearbeitet) 3:0 hammas Edit: Rot für Kovac und dann 3:1 durch Sekagya bearbeitet 3. November 2007 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 3. November 2007 Rot für Kovac und 1 min später das 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts