18. Runde: Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Contrarian

Lustig ist dass durch die ständigen Austria Pleiten der wichtige Winter König immer noch drin ist :ears:

Nur muss man mal auswärts punkten - nun gehts Freitags nach Linz - aber wie das bei der Defensivliestung gehen soll ist fraglich :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffe mal dass Kovac länger gesperrt wird. Unsportlicher geht's wohl kaum.

Ich ziehe ja Unsportlichkeit im Eifer des Gefechts einer Handlung mit Verletzungsabsicht vor, aber das ist naturgemäß eine Angelegenheit die im Auge des Betrachters liegt.

Zum Spiel, Gratulation ans Wacker, sehenswert war die Partie nicht wirklich, Salzburg trotz statistischer Überlegenheit nie am Drücker, geschweige denn gefährlich vor dem Tor von Pavlovic (Drei Ausnahmen, zweimal kläglich vergeben sowie ein Treffer).

Das Positive an dieser Niederlage ist, dass Wacker der Liga dadurch hoffentlich erhalten bleiben wird.

Absurd an der ganzen Liga ist, dass man augenscheinlich auch ohne Auswärtssieg eine Möglichkeit vorfindet Herbstmeister werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Absurd an der ganzen Liga ist, dass man augenscheinlich auch ohne Auswärtssieg eine Möglichkeit vorfindet Herbstmeister werden zu können.

Und wie soll das gehen ? Der Sieger der morgigen Partie Mattersburg-LASK ist Herbstmeister. Bei einem x ist es die Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Und wie soll das gehen ? Der Sieger der morgigen Partie Mattersburg-LASK ist Herbstmeister. Bei einem x ist es die Austria

Ich glaub er meinte den wichtigeren Winterkönig

Wirklich lustig dass man mit lächerlichen 4 Auswärtspünktchen nur 3 Punkte von der Tabellenführung weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub er meinte den wichtigeren Winterkönig

Wirklich lustig dass man mit lächerlichen 4 Auswärtspünktchen nur 3 Punkte von der Tabellenführung weg ist

Ja, hatte mich geirrt, danke für die Korrektur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.