Recommended Posts

Postinho

Janocko wäre was für die Austria! Wir sind auf der linken Seite sowieso schlecht besetzt, da Lasnik überhaupt nicht in Form ist und hinter Stepan V. ein großes ? steht

janocko links? hat der damals bei euch nicht auch immer ehrer rechts bzw mitte gespielt? auf der linken seite seh ich ihn zumindest nicht!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janocko links? hat der damals bei euch nicht auch immer ehrer rechts bzw mitte gespielt? auf der linken seite seh ich ihn zumindest nicht!

Ja du hast recht. Aber dann könnte man Sulimani (der bei Ried immer links gespielt hat) auf die linke Seite geben und Janocko auf die rechte Seite.

Außerdem glaub ich das Janocko auch auf der linken Seite besser als Lasnik spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da spielt Safar auf der linken Seite besser als Lasnik :finger2:

Ilic würde ich behalten. Da wir jetzt einige Verletzte haben, kommt er sicher öfters zum Zug und daher hoffe ich, dass er sein Können zeigen kann (und vor allem - DARF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Bei Austria musste Schoko mit 8 Punkten Vorsprung und dem Erreichen der zweiten EC-Runde gehen, Trap sitzt immer noch im Sattel . . . :hää?deppat?: aber wer jetzt FS oder DM, lass i Euch über zu Entscheiden!

Vielleicht liegt es ja daran, dass es nicht viele Trainer gibt, die einen besseren Ruf als Trap haben. Oder mehr Erfahrung generell. Wäre Schachner bei euch gewesen und Trap wäre frei geworden, wäre Schachner genauso nach dem CL aus dieses Jahr geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wusst nicht genau wo es hingehört:

Ein Testspiel zwischen den Salzburger Profis und den RB Juniors ist laut "Kurier" entgleist. IM Laufe der Partie entwickelte sich ein Boxkampf zwischen Laszlo Bodnar und Jorge Vargas, der einige Zeit andauerte.

Quelle:sport1.at

Was war da los? Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodnar und Vargas haben aufeinander eingeschlagen und wurden danach getrennt. Nix aufregendes.

also es geht mich ja nix an aber wenn sich die eigenen mitspieler einschlagen dann muss ja in der mannschaft irgendwas nicht stimmen meiner meinung

und das ist für mich sehr wohl aufregend weil das sicher nicht oft so ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Während des Testspieles von Red Bull Salzburg gegen die Red Bull Juniors (3:2) kritisierte Vargas das Abwehrverhalten von Bodnar. Daraufhin brannten bei Bodnar die Sicherungen durch. Es dauerte nur wenige Sekunden und die beiden Abwehrspieler lieferten einander einen tollen Schlagabtausch. So aggressiv hatte man die beiden Bullen-Kicker schon lange nicht mehr auf dem Feld gesehen. Erst Kapitän Alexander Zickler und Cheftrainer Giovanni Trapattoni konnten die beiden Streithähne trennen. Der Fight endete jedenfalls mit einem Unentschieden, keiner konnte sich entscheidende Vorteile erkämpfen. Es scheint so, als ob beide mit dieser Entscheidung auch ganz gut leben konnten. Noch vor dem Abpfiff der Partie gab es versöhnende Worte und Gesten: Bodnar und Vargas lagen sich in den Armen.

Trapattoni nahm sich Vargas und Bodnar dennoch zur Brust. Dass zwei gestandene Profis derart ausrasten, darf einfach nicht passieren. Anderseits kann man vielleicht positiv sehen, dass in der Bullentruppe doch Leben steckt. Man hatte am Freitag den Eindruck, dass die Trap-Schützlinge kein zweites Mal, wie vor einigen Wochen, gegen die eigenen Amateure verlieren wollen. Trotz der winterlichen Verhältnisse entwickelte sich ein Duell mit viel Emotionen. So grätschte Bullen-Kapitän Zickler phasenweise, als ginge es um Meisterschaftspunkte. Die Bullen scheinen kapiert zu haben, dass man so spielt, wie man trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag