SK Rapid Wien vs. SV Ried

bademeister_paul

Recommended Posts

Superkicker

bin ja mal gespannt was die jungs am samstag in hütteldorf zusammenbringen. wie schön wär doch mal ein voller erfolg in hütteldorf. das wär dann wahrscheinlich auch das endgültige aus für pacult. rapid spielt ja momentan auch nicht gerade in topform, aber irgendwie kommt mir das aus der vorbesprechung für das sturm-spiel bekannt vor......

ich kann leider nicht vor ort sein, ich wünsche aber allen mitreisenden viel spass und ein schönes (hoffentlich erfolgreiches) spiel.

:support: auffe mid de händ.....AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

ein voller erfolg wär natürlich wunderbar, ebenso ein abgang des nervtöters pacult. allerdings glaub ich weder an einen erfolg, noch an einen abgang von pacult im falle einer niederlage.

werd vor ort sein, tipp: 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

werd vor ort sein, tipp: 1:1.

Ich werde mir die Partie diesmal im TV ansehen. Bin mir ziemlich sicher, dass es eine knappe Kampfpartie wird. Den schnellen Kombinationsfußball, den Sturm gegen uns in Graz aufgezogen hat, ist die Rabüüüd nicht im Stande zu spielen. Wir müssen den Spielaufbau der Rabüüüd sofort unterbinden und die gesunde Aggressivität wie im Spiel gegen den LASK oder RB an den Tag legen - dann ist vieles möglich.

Gefährlich könnten uns Weitschüsse und wieder mal die pösen Rabüüüd-Eckbälle werden. Ich habe das Gefühl, dass uns die Rabüüüd zuletzt nur durch ebendiese Aktionen besiegen konnte. Unser Spinnenmann im Tor wird vermutlich wieder mal keine der Flanken die auf den Fünfer angetragen sind sicher halten können. Dafür wehrt er die Bälle dann einfach auf der Linie ab. :clap:

Ich schließe mich dem Tipp 1:1 an. Erstes Tor Grün-Weiß nach einer Ecke - Ausgleich Schwarz-Grün durch Hamdi-Dampti. Geiler Seitwärts-Fallo nach Brenner-Flanke. :super:

Und der ORF wird wieder allen Grund zu jammern haben weil die heilige grün-weiße Kuh wieder nicht Meister wird. Was bekommt dieser Sender eigentlich von den Hütteldorfern für die Hofberichterstattung? :ratlos:

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und der ORF wird wieder allen Grund zu jammern haben weil die heilige grün-weiße Kuh wieder nicht Meister wird. Was bekommt dieser Sender eigentlich von den Hütteldorfern für die Hofberichterstattung? :ratlos:

Wann hört dieser Schwachsinn eigentlich endlich auf? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Wann hört dieser Schwachsinn eigentlich endlich auf? :lol:

gar nie. tut mir leid, altes eingesessenes bauerndeknen!

riedfan sein ist ein kindergeburtstag! in diesem sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Was bekommt dieser Sender eigentlich von den Hütteldorfern für die Hofberichterstattung? :ratlos:

herrliche choreos vom magischen block west. :allaaah:

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werde mir die Partie diesmal im TV ansehen. Bin mir ziemlich sicher, dass es eine knappe Kampfpartie wird. Den schnellen Kombinationsfußball, den Sturm gegen uns in Graz aufgezogen hat, ist die Rabüüüd nicht im Stande zu spielen. Wir müssen den Spielaufbau der Rabüüüd sofort unterbinden und die gesunde Aggressivität wie im Spiel gegen den LASK oder RB an den Tag legen - dann ist vieles möglich.

Gefährlich könnten uns Weitschüsse und wieder mal die pösen Rabüüüd-Eckbälle werden. Ich habe das Gefühl, dass uns die Rabüüüd zuletzt nur durch ebendiese Aktionen besiegen konnte. Unser Spinnenmann im Tor wird vermutlich wieder mal keine der Flanken die auf den Fünfer angetragen sind sicher halten können. Dafür wehrt er die Bälle dann einfach auf der Linie ab. :clap:

Ich schließe mich dem Tipp 1:1 an. Erstes Tor Grün-Weiß nach einer Ecke - Ausgleich Schwarz-Grün durch Hamdi-Dampti. Geiler Seitwärts-Fallo nach Brenner-Flanke. :super:

Wann hört diese Scheiße eigentlich auf? Seit der 8 Runde ist mit einer Pause von 2 Spielen nur die Austria zu sehen, auch nächste Woche. Schön langsam wirds peinlich, denn darin steckt kein Funken Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Wann hört diese Scheiße eigentlich auf? Seit der 8 Runde ist mit einer Pause von 2 Spielen nur die Austria zu sehen, auch nächste Woche. Schön langsam wirds peinlich, denn darin steckt kein Funken Wahrheit.

und so einen schönen avatar. jessas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jede Woche wird Rapid live übertragen, nur diesmal nicht. Mir ist es leid...

Wo lebst du eigentlich? :wos?: In den letzten 10 Spielen war Rapid gerade 2 mal Live zu sehen. Den Rest davon die Austria. Von einer Bevorzugung von Rapid kann hier überhaupt nicht die Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zum besseren Verständnis: Mit der Hofberichterstattung des ORF beziehe ich mich weniger auf die Quantität der Live-Übertragungen sondern viel mehr auf die Objektivität und Ausgewogenheit der Berichterstattung, u.a. auch bei den Spiel-Zusammenfassungen. Falls Grün-Weiß verliert macht das die ORF-Sportredaktion fast immer an der Schwäche der Hütteldorfer fest und Trauerstimmung ist angesagt. An der Stärke des Gegners kann es ja wohl nicht liegen? :nein:

Und falls doch einmal der seltene Fall eines ORF-Livespiels mit Rapdi-Beteiligung eintreten sollte finde ich die Vorberichte und Interviews besonders amüsant. Von der halben Stunde Vorberichte werden dem Gegner, insbesondere wenn es ein „kleiner Verein" ist, geschätzte 2 Minuten zugestanden, der Rest beschäftigt sich ausschließlich mit den Hütteldorfern. Natürlich ist mir bewusst, dass diese Unausgewogenheit mit grün-weißer Brille schwer auszumachen ist. Ändern wird sich das selbstverständlich auch in Zukunft nicht, ich finde es ja sogar lustig.

Gerne erinnere ich mich an ein ORF-Livespiel Rapdi – Mattersburg wo der ORF-Mensch einem Mattersburg-Spieler im Halbzeit-Interview folgende Frage stellt: „Wird sich Rapid in der zweiten Hälfte steigern können?" Antwort Mattersburger: „Rapid is mir wurscht, wir schaun das wir des Spü gwingan." :super:

Auf ein schönes Spiel heute. Möge der Bessere ein Unentschieden erreichen.

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
da es nun mal bewiesen ist, dass rapid der verein mit den meisten fans ist, wird auch am meisten über diesen verein berichtet.

das nennt man kundenorientiertes vorgehen ;)

aja kundenorientiert - zum glück handelt es sich beim orf nicht um einen öffentlichrechtlichen sender, der keine zwangsgebühren verlangt und zur prime-time um 99% weniger werbung zeigt als ein privater .... bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten