MINIGOLF!


Recommended Posts

ASB-Gott

nach Deinem Posting sollte man weinen - Du verstehst wirklich keinen Spass. :winke:

Haha, ich lache mich tot. Bitte, liebe Milano, sei stolz darauf Mitarbeiterin bei dem internationelen Topverein Vfb Admira Wacker Herold Mödling und der weltbekannten "ostliga-HP" zu sein und lass es mit dem "spaßen". Anscheinend hast du nicht die Eigenschaft witzig zu sein. Also so war's zumindest bei mir. Achja, ich will jetzt bitte keine Geschichten lesen, wo Michi Hatz oder sonst ein Weltspieler über deine Witze lacht.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das brauch ich nicht - hab eh was besseres zu tun, als mich mit *ichverstehekeinewitze* zu streiten.

Du hast Recht - ich muss in Zukunft niveauvoller und damit über Deinem IQ posten - schliesslich könnte ich ja das Image einiger Leute ruinieren.

Leute, die übrigens einiges von mir halten (wie ich auch heute wieder merken konnte) :)

So...und damit beende ich diese Diskussion... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe verloren! :D

aber fürs erste Mal spielen nach zehn Jahren wars nicht so schlecht. :)

Meine Formkurve ist zum Glück wieder steigend. Beim ersten Mal 36, beim zweiten mal 53, jetzt 44 --> da kann ich doch recht zufrieden sein....

Highlight bei Bahn 18 (Netz): Ich hole aus, verziehe "leicht", der Ball fliegt rüber auf Bahn drei, wo ich fast den Ball von anderen Spielern wegdonnere....Ball springt auf, fliegt einer Dame durch die Beine, prallt am Mistkübel ab und von dort im hohen Bogen raus aus der Anlage Richtung Kirche....gut, man muss wohl dabei gewesen sein oder die Beschaffenheit des Platzes kennen um darüber schmunzeln zu können.... :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.