MINIGOLF!


Recommended Posts

Eigentlich wollt´ich auch gerne kommen, nachdem ich aber keine entsprechende Nachricht bekommen habe, gehe ich kicken und nachher auf ein paar Biere.

Bussi an alle....

Was für eine Nachricht? Steht eh alles da :ratlos:
Faule Ausrede, um nicht beim Golfen die Hosen runterlassen zu müßen und gleich zu des Pudels Kern zu kommen: dem Bier..... :D

Wer kommt jetzt eigentlich? Falls ich mich doch noch kurzfristig aufraffen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verausgabt Euch nicht zu sehr, am Samstag brauch ich Gegner, keine Schlaffis! :finger:

habe deinen Ratschlag befolgt und bin es heute ruhiger angegangen ;)

Sieger mit einem einzigen Punkt Vorsprung Gigi. Mit 52 Schlägen setzt er sich knapp vor Schladi durch der 53 Schläge brauchte. Gigis Freundin kam knapp dahinter ebenfalls aufs Treppchen. Einen heißen Fight um den letzten Platz :finger: lieferten sich greenwhite und Milano, bei dem sich Milano ganz knapp durchsetzte ;)

also Doug, jetzt bin ich angeschlagen und heiß um meine Leistung vom ersten Mal spielen zu wiederholen. Von 36 auf 53 :nein::nein::nein:

freu mich schon auf Samstag.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen heißen Fight um den letzten Platz  :finger:  lieferten sich greenwhite und Milano, bei dem sich Milano ganz knapp durchsetzte  ;)

Na so knapp wars aber auch nicht :eviltongue:

vor Schladi durch der 53 Schläge brauchte

Der bei einigen Bahnen richtig viele Versuche brauchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich zu hören, daß mein Geheimfavourite Gigi sich knapp durchsetzen konnte. :clap:

War ja bereits beim erstenmal von Beginn an Sieg-Anwärter, aber durch ein schwaches Finish von Schladi in die Knie gezwungen, der, wie man gestern wohl bemerkt hat, am ersten Tag anscheinend nur von Fortuna begünstigt war. Aber das Glück ist ein Vogerl, und 53 Schläge sind schon wohl eher Schladis Niveau. Am Samstag wird er dann seinen endgültigen Meister finden, denn da bin ich wieder dabei! :finger:

Und ich habe die letzten zwei Tage fleißig am Computer geübt... :D

Andere Frage: WANN morgen???? Und WER?

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andere Frage: WANN morgen???? Und WER?

Rapid : Besiktas ist so etwa um 20.15 aus, d.h. 15-30 Minuten danach.

Fix sind im Moment:

Doug und Carrie

greenwhite

Schladi

mit ein, zwei Überraschungsgästen ist zu rechnen....

auf das andere von dir geschriebene gehe ich jetzt nicht ein. Ich gebe meine Antwort am Platz.... :D

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Äh, daß ist ja viel zu spät! Würde sich nur ausgehen, wenn wir zu viert blieben. Und Überraschungen liebe ich nicht.

also diese Überraschung könnte dir gefallen ;)

glaub nicht, dass das zu spät wäre. Ich kompensiere deine Siebener mit einem Hole in One und die anderen werden auch schon nicht alle den vollen Rahmen ausschöpfen.

gestern haben wir zu sechst ungefähr 90 Minuten gebraucht, d.h. wir sind zu fünf erstens schneller und morgen ist ja auch das Feld ein wenig qualitativer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon, dann müßte ich DEINE Siebener kompensieren. Habe das letztemal nur so schlecht gespielt, damit Du Dich in Sicherheit wiegst.... :finger:

Na, daß ist mir ehrlich gesagt zu streßig, wenn so ein Zeitdruck dahinter ist. Verschieben wir's.

Aber was anderes: am Sonntag wird heiß. Ich und Carrie gehen schwimmen. Schließt sich wer an? Allerdings gehen wir schon vormittag und verbringen den Tag im kühlen Naß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aja: und bitteschön wo ?

Da zum Beispiel ;)

Ok, dann wären jetzt mal:

Gigi + Freundin

Doug + Carrie

Schladi

Rigobert

Relii

Greenwhite

Donnerstag, 20:00 dort wo wir letztes Mal waren.

Richtig?

jetzt hätt Osterhasi nur noch wissen müssen, wo wir das letzte mal waren.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Donnerstag, 20:00 dort wo wir letztes Mal waren.

Geht´s a bissi ungenauer bitte.....? :nein:

Für die unheimlich präzise Angabe seitens einer Frau von Welt bin ich wie immer dankbar, vor all. weil ich letzten Donnerstag dabei war..... :x

Bussi an alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.