MINIGOLF!


Recommended Posts

Ich konnte nicht, waren mit Tuxpower heute schwimmen und am Nachmittag haben wir ihn wieder heimverfrachtet und seine Eltern haben uns zum Heurigen eingeladen.

@GreenWhite: konnte auf Deine SMS nicht antworten - Großrußbach liegt offenbar nicht im Versorgungsbereich meines Netzbetreibers.....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@GreenWhite: konnte auf Deine SMS nicht antworten - Großrußbach liegt offenbar nicht im Versorgungsbereich meines Netzbetreibers.....

Macht nix!

Also gestern wars ziemlich witzig UND ich habe gewonnen :D

Wie schauts aus wann spiel ma wieder :ears:

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war aller dabei?

Vor 19 Uhr eh net. Aber auch nit zu spät, weil ich um 5 aufstehen muß und früh ins Bettchen, solang ich noch eins habe.

Niemanden den Du kennst...

Wie gsagt, von mir aus wärs ok, wenns 19:00 wird dann müßt nur bald bescheid wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ist ein neuer Termin geplant?? Find ich gar nicht nett, dass Sabine dann mitkommt, wenn ich nicht dabei bin! :nein::D Also Sabine, dass nächstemal möcht ich dich auch sehen, wenn ich da bin gell! :augenbrauen::p

Also Leute, irgendwelche Interessenten für nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vorschlag von mir:

Samstag irgendwann ab 19:00! Interessenten? Natürlich wäre eine Ausdehnung des Abends in diversen Lokalen auch zum berücksichtigen. :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Find ich gar nicht nett, dass Sabine dann mitkommt, wenn ich nicht dabei bin! :nein::D

War pure Absicht! Nur blöd dass ich auch manchmal Geld verdienen muss ;)

Also Sabine, dass nächstemal möcht ich dich auch sehen, wenn ich da bin gell!  :augenbrauen:  :p

Ähm, was is sonst? Ok, erspar dir die Antwort sonst artete das noch weiter in ein unnötiges Gerede aus ;)

Samstag irgendwann ab 19:00! Interessenten?

Ja, vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.