MINIGOLF!


Recommended Posts

Geht´s a bissi ungenauer bitte.....? :nein:

Für die unheimlich präzise Angabe seitens einer Frau von Welt bin ich wie immer dankbar, vor all. weil ich letzten Donnerstag dabei war..... :x

Ja mei, jetzt sei nicht eingschnappt und tu net sudern, hättest ja fragen können :holy:

Gehst halt das nächste mal mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte das für einen Sinn haben?????

Hast ein bißerl Vorsprung bevor die Meister kommen :lol:

So wies ausschaut sind wir eh nicht viele - das geht sich schon aus und nachher gema noch gmiatlich was trinken ;)

Mein liebes, kleines grünes Etwas: wie ich bereits anmerkte, werde ich wenn schon, denn schon, Euch alle auf die Euch zustehenden Plätze verweisen - nämlich jene, HINTER mir! :finger:

Aber das is mir morgen wirklich zu streßig, wenns so spät ist.... ich will in Ruhe und ohne Zeitdruck spielen können.... so bin ich nun mal: alt, stur und senil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ja mei, jetzt sei nicht eingschnappt und tu net sudern, hättest ja fragen können :holy:

Gehst halt das nächste mal mit!

Ich habe ja gefragt und auch ersucht, man möge so nett sein und mir eine Nachricht,SMS zukommen lassen ! :angry:

Außerdem ham eh´einige Leute meine Handynummer (ua. auch Du !) und hätten mir eine SMS zukommenlassen. :busserl:

Und dann bekam ich diese geistreichen Antwort der von mir hinundwieder durchaus geschätzten Frau Greenwhite, die ein Insasse aus Steinhof auch hätte schicken können.... :x

Osterhasi wird am Sonntag auch schwimmen gehen - zunächst mit dem Radl fahren und dann entweder Donauinsel/Bereich Segelhafen Langenzersdorf oder Kritzendorf/Donauarm baden (und in eventu ein paar Biere heben !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osterhasi wird am Sonntag auch schwimmen gehen - zunächst mit dem Radl fahren und dann entweder Donauinsel/Bereich Segelhafen Langenzersdorf oder Kritzendorf/Donauarm baden (und in eventu ein paar Biere heben !)

Radlfahren ist schlecht für den Bierbauch. Deswegen hab ich mir auch ein motorisiertes Zweirad angeschafft.

Willst Dich nicht anschließen und ein gepflegtes Schwimmbad einer gelsenverseuchten Dreckslacken vorziehen? (Und Carrie nackt gibts als Draufgabe! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doug: Versteh zwar nicht ganz wo da der Streß ist, aber egal.

Wir sind morgen dort, wennst Lust hast auch zu kommen - Du weißt ja wo Du uns findest :)

Na dann schau, ich erklär es nochmal langsam :D : Ihr kommt um ca. 20.30 - 20.45. Bis es losgeht, ist es sicher 21 Uhr. Und um 22 Uhr machen die dort dicht. Eine Stunde is mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@doug: willst leicht in die Lobau schwimmen gehen ? :D

Oder Krapfenwaldbad ?

Wobei die neue Donau nördlich keine "Dreckslacken" ist !

Und auch die Wirten ned so weit !

Auch nicht der Donauarm !

@greeenwhite: ich wollt´ja nur eigentlich wissen, wo in den nächsten Tagen gegolft wird oder ned, ned mehr und ned weniger :heul::heul: .....ist das so schwer zu verstehen ????? Offensichtlich haut da irgendwas ned hin, damit muß ich leben..... :D

I bin, da derzeit auf Urlaub, ned immer online.....

(Wie sollen wir Männer Frauen verstehen, wenn sie sich selbst nicht verstehen.. :x .)

Ich habe fertig !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau, ich erklär es nochmal langsam :D : Ihr kommt um ca. 20.30 - 20.45. Bis es losgeht, ist es sicher 21 Uhr. Und um 22 Uhr machen die dort dicht. Eine Stunde is mir zu wenig.

Wir wären um 20:30 dort und dann könnts auch gleich losgehen, also 1 1/2 Stunden :p

aber egal, wir zwingen Dich ja nicht, spielen ja trotzdem :D

@ Osterhase: Glaub auch, da hats was.

Also nächste Golfpartie: am Samstag 26.07 nachm Match, alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann schau, ich erklär es nochmal langsam  :D : Ihr kommt um ca. 20.30 - 20.45. Bis es losgeht, ist es sicher 21 Uhr. Und um 22 Uhr machen die dort dicht. Eine Stunde is mir zu wenig.

Wir wären um 20:30 dort und dann könnts auch gleich losgehen, also 1 1/2 Stunden :p

aber egal, wir zwingen Dich ja nicht, spielen ja trotzdem :D

Na werd ma schauen. Und wenn ma nur zum zuschauen kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@greenwhite: das hab ich auch schon kapiert.

Nur. WO ?

Bitte, kann dem Hasen irgenwer ne PM mit der Location schicken? Danke! :laugh:
Endlich 1 Person, die mich versteht. Mehr wollt ich gar ned... :clap::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.