Recommended Posts

I SHOT THE ...

wieso schießt der Ivo keine Elfmeter mehr - ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals einen verschossen hätte?!

im premiere interview hat ivo gesagt er hat ihn mayrleb überlassen, weil er das erste so uneigennützig aufgelegt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

Ivo hat Mayrleb den Vortritt beim Elfer gelassen, weil er ihm beim ersten Tor den Ball so kollegial aufgelegt hat.

Daxbacher war eh schon öfters beim Sektor, nur gestern sind anscheinend wieder mal gleich die Interviews geführt worden.

edit :

Ist in Kärnten schon mal angestimmt worden.

aber sicher nicht mitn kraft! :augenbrauen: ich war eh in kärnten, da kann ich mich noch ganz gut erinnern, da gabs nämlich kein bier! :glubsch::king:

@peter ziag di aus? :confused: wie schei**e war das eigentlich? sowas brauchen wir nicht, und vor allem wollen wir es nicht sehen! Peter macht das ganze ja super, aber ich hab meine zweifel (und da bin ich nicht der einzige) ob er das fürn LASK oder um seiner selbstwillen macht!

und jetzt könnt ihr mich steinigen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
und jetzt könnt ihr mich steinigen!

das ist doch veraltet... wir erhängen lieber. :laugh:

naja, egal weswegen ers macht... er machts ganz gut.

noch was: was denkt ihr über die öffentliche kritik vom trainer am hoheneder? irgendwie passt das garnicht zu ihm... hätte ihn für so schlau gehalten, das intern zu sagen. btw, sooo schlecht war die leistung auch nicht.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@max1984 heute bin ich es der dir deine ehrenvolle aufgabe einfach abnehmen muss :augenbrauen:

:love: ICH LIEBE UNS :love:

Nix da :D

:love:ICH LIEBE UNS :love:

Unfassbar wie wir trotz angezogener Handbremse die doch zum Teil inferior spielenden Tiroler vorgeführt haben. Somit haben wir Kräfte für die kommenden Spieltage gespart und sind unnötige Sperren aus dem Weg gegangen.

@Mod: so leid es mir auch tut, aber nach diesem Spiel MUSS einfach die Stimmung von gestern ein Thema sein. So einen miesen Support hatten wir nicht mal zu den schlimmsten 2.-Liga-Zeiten. Wenn da nicht sofort eine Änderung vorgenommen wird, muss ich meine Aussage, wir seien nach Rapid und Sturm der beste Fansektor in Österreich, zurück nehmen.

Leute, die nicht bereit sind, über 90 Minuten die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen, haben im Fanblock NICHTS zu suchen und sollen in den 6er oder 8er gehen. Wer sich nicht daran hält und auch nach verbalen Hinweisen stur bleibt, muss eben mit anderen Mittel aus dem Block verbannt werden!

AUS. PUNKT. ENDE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

im premiere interview hat ivo gesagt er hat ihn mayrleb überlassen, weil er das erste so uneigennützig aufgelegt hat

apopro permiere und so: in den oberen reihen des 7ers geht ein langzottlerter häufig mit skate klamotten bekleideter herr schön langsam ab. was ist los mit den fantics aus wels? :augenbrauen: *gg*

zum spiel: meine theorie: unter 4 geschossenen toren spielen wir überhaupt nicht mehr weil wir die größten sind punkt aus :D

und ernsthaft. ibk schwach der LASK somit die überlegene Mannschaft. wie oben schon geschrieben nach dem 2:0 wurde ein gang zurück geschaltet. ergebniss hätte durchaus höher ausfallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

apopro permiere und so: in den oberen reihen des 7ers geht ein langzottlerter häufig mit skate klamotten bekleideter herr schön langsam ab. was ist los mit den fantics aus wels? :augenbrauen: *gg*

ja mir gehen die jungs von der pommesbude auch ab :augenbrauen: work sucks - musste mit geschäftspartnern und arbeitskollegen leider am sitzer platznehmen :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

das ist doch veraltet... wir erhängen lieber. :laugh:

naja, egal weswegen ers macht... er machts ganz gut.

das auf jeden fall! :clap:

ich könnte sowas ja überhaupt nicht, darum hab ich auch respekt vor solchen menschen die sich woche für woche da rauf stellen und den leutem einheizen!

meine aussage vorhin könnte leicht missverstanden werden...natürlich macht ers für den LASK, und der positive nebeneffekt ist halt dass die FANS zu dir aufschauen (nicht nur bildlich gesprochen :feier: )! ! !

hoffe ich hab da jetzt mein statment erläutert, bzw. genauer asugedrückt!

PS: man sieht sich in mattersburg! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

und ernsthaft. ibk schwach der LASK somit die überlegene Mannschaft. wie oben schon geschrieben nach dem 2:0 wurde ein gang zurück geschaltet. ergebniss hätte durchaus höher ausfallen können.

Dafür sind unsere Jungs aber zu sehr Gentleman, die hacken nicht noch auf einen Gegner der schon am Boden liegt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5:0 aber es hätte eigentlich höher sein müssen. Natürlich bin ich trotzdem mehr als zufrieden :clap:

Der LASK hätte schon 2:0 führen können, da hatten die Tiroler die Chance in Führung zu gehen. Danke Cavlina :allaaah:

Es war also nicht alles Gold was da so schön glänzt. Es sind ein paar Fehler passiert, die in Mattersburg nicht sein dürfen. Man darf dieses 5:0 KEINESFALLS überschätzen. sonst geht es uns so wie nach dem Glanzsieg gegen Salzburg, als dann in Ried die Niederlage folgte.

Dollinger hat wieder sehr viele Zuschauer genervt. Es ist auch für mich unverständlich, wie er sich tw. am Platz verhält. Jetzt wird es Zeit, dass er sich an seine Höchstform beim GAK erinnert, sonst .... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

5:0 aber es hätte eigentlich höher sein müssen. Natürlich bin ich trotzdem mehr als zufrieden :clap:

Der LASK hätte schon 2:0 führen können, da hatten die Tiroler die Chance in Führung zu gehen. Danke Cavlina :allaaah:

Es war also nicht alles Gold was da so schön glänzt. Es sind ein paar Fehler passiert, die in Mattersburg nicht sein dürfen. Man darf dieses 5:0 KEINESFALLS überschätzen. sonst geht es uns so wie nach dem Glanzsieg gegen Salzburg, als dann in Ried die Niederlage folgte.

Dollinger hat wieder sehr viele Zuschauer genervt. Es ist auch für mich unverständlich, wie er sich tw. am Platz verhält. Jetzt wird es Zeit, dass er sich an seine Höchstform beim GAK erinnert, sonst .... :raunz:

in die zuletzt gezeigten leistungen von dollinger waren sehr wohl indiskutabel, aber die kritik an seiner leistung vom mittwoch verstehe ich nicht. für mich war er einer der besten am platz, meiner meinung nach eine seiner besten leistungen im LASK - trikot. :yes:

ansonsten wurde das meiste schon gesagt. irgendwie erschreckend dass ein 5:0 sieg gegen den tabellenletzten für mich schon so selbstverständlich ist, dass ich gar nich euphorisch werde :ratlos:

schön langsam trau ich dieser mannschaft wirklich alles zu, ich hoffe dass man im winter alle spieler halten kann, dann könnts am ende eine sehr sehr schöne saison werden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@MEISTER1965 meint sicher die Defensivleistung die Dollinger erbracht hat.

Sowas war gegen die inferioren Innsbrucker nicht massgeblich, aber am Sonntag gegen Mattersburg kann das schwer ins Auge gehen.

Offensiv war er ja am Mittwoch wirklich ganz okay, aber wie schon gesagt, gegen diese Innsbrucker............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber Dollinger war auch für mich einer der besten Spieler am Platz. Jungs, er ist kein Verteidiger sondern Mittelfeldspieler und dass seine Stärken nicht in der Defensive liegen, sollte jedem klar sein. Das 2:0 durch Vastic hat er mit einem außergewöhnlichen Pass vorbereitet. Auch ich war in den vergangenen Wochen von ihm enttäuscht, aber bei einigen geht der Dollinger-Hass anscheinend schon so weit, dass sie sich keine objektive Meinung mehr bilden können oder wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

http://sport.orf.at/071102-14798

der ORF hat uns gehört, aber hat das auch unser lieber Hicke? ;)

Der Hicke wird schon nach der EM-Vorrunde sehen wie weit man mit der jungen Auswahl kommt.

Vielleicht wäre es ratsam nicht auf das Alter zuschauen sondern auf das fußballerische Können.

@Spiel: Konnte das Spiel leider nicht sehen, wären wieder einige Tore zum Bejubeln gewesen. Hoffentlich kann man in M´burg auch wieder punkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag