Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. November 2007 und in der jugend hat mir der bam in der 45.min einen hattrick eingeshenkt - so tolles real-life-verhalten Oliver Hofstetter Fußballgott: Tom Stein dominierte eindeutig seine Seite und passte immer wieder den Ball in den gegnerischen Strafraum. Einen der Angriffe nutzte Oliver Hofstetter in der 45. Minute: Direktabnahme, Tor für Odins, 2 - 0. Oliver Hofstetter war eigentlich viel zu weit weg vom gegnerischen Tor, als dass er eine Bedrohung für selbiges sein könnte. Doch bei seinem Weitschuss erwischte er genau die richtige Mischung aus Wucht und Präzision. Der Knabe ist ein wahrer Segen für Odins: 3 - 0! Zufrieden mit der erarbeiteten Führung, folgten die Odins-Jungs ihren Instruktionen und konzentrierten sich mehr auf die Defensivarbeit. Oliver Hofstetter festigte in der 45. Minute die Führung von Odins. Er traf zum 4 - 0, der zentrale Abwehrverbund der Gäste war in dieser Situation nicht auf der Höhe des Geschehens. Damit konnte sich Oliver Hofstetter als Hattrickschütze notieren lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2007 i geh weinen - 5:1 verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Juhu, zwei mal mit 0:9 eingefahren, schon sind meine Fans von überglücklich auf blutdürstig. Gscheit leiwand Dafür mein Jugendspieler: http://www81.hattrick.org/Common/YouthPlay...ayerID=22401049 16 Jahre, 55 Tage, im letzten Spiel 8 Sterne. Wow. bearbeitet 21. November 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. November 2007 kurze Frage, nutzt irgendwer von euch den Tomattrick? Wenn, ja hat der nur die letzten Tage ein Problem oder ist der jetzt auch im Arsch? Der Hattrick Buddy ist ja sowieso Vergangenheit oder kann man da noch auf ein Update hoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. November 2007 Juhu, zwei mal mit 0:9 eingefahren, schon sind meine Fans von überglücklich auf blutdürstig. Gscheit leiwand Dafür mein Jugendspieler: http://www81.hattrick.org/Common/YouthPlay...ayerID=22401049 16 Jahre, 55 Tage, im letzten Spiel 8 Sterne. Wow. kurze Frage, nutzt irgendwer von euch den Tomattrick? Wenn, ja hat der nur die letzten Tage ein Problem oder ist der jetzt auch im Arsch? Der Hattrick Buddy ist ja sowieso Vergangenheit oder kann man da noch auf ein Update hoffen? Tomattrick funzt bei mir soweit, den Buddy nutz ich nicht, nur den Organizer, der läuft nach dem Update wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. November 2007 Ich: Einstellung Kraft sparen Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld armselig (max.) Abwehr rechts schwach (min.) Abwehr zentral schwach (hoch) Abwehr links armselig (hoch) Angriff rechts armselig (hoch) Angriff zentral armselig (min.) Angriff links schwach (min.) Gegner Einstellung (versteckt) Spezialtaktik Normal Fähigkeit (---) Mittelfeld armselig (max.) Abwehr rechts großartig (tief) Abwehr zentral brillant (max.) Abwehr links hervorragend (max.) Angriff rechts schwach (max.) Angriff zentral durchschnittlich (tief) Angriff links passabel (max.) Ergebnis 2-3 nV. so toller realismus hätt ich jetzt also nicht gepict, hätt ich vielleicht nicht mit dem 2. anzug gespielt, hätt ich das spiel gewonnen? maah pfahaha so ein drecksspiel :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. November 2007 Tja, mein Prachtkerlchen ist um 740k weggegangen. Akzeptabler Preis. Vor 2 Saisons hätt ich wohl mehr bekommen, aber man is ja nicht unzufrieden... sind 2 Jahre Jugendarbeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2007 Jawoll!!! Mit 9:1 erstmals - und das auch noch in beeindruckender Manier - in Runde 4 gedampft und einen schlagbaren Gegner erwischt (ausser einer starken VT hat er nicht viel!). Ein bissi darf ich also noch weiter träumen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Sollte ich daraus schlau werden? Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.Stjepan Mach hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen. Auf Wiedersehen! bearbeitet 22. November 2007 von gakfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Sollte ich daraus schlau werden? Schätze das soll einfach heißen, dass er über seinem Niveau gespielt hat. bearbeitet 22. November 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. November 2007 Schätze das soll einfach heißen, dass er über seinem Niveau gespielt hat. Spielt seit 3 Runden konstant, immer 6 Sterne, vorher 5,5 und eins vorher 5 Sterne. Ist der vielleicht an seinem Leistungsmaximum angelangt? Stjepan Mach (20072831) 17 Jahre und 33 Tage alt, passabel in Form Im Verein seit: 03.09.2007 06:52 (80 Tage) Nächster Geburtstag: 2008-02-09 00:00:00 Nationalität: Österreich Mannschaft: Die jungen Ahnungslosen Verwarnungen: Verletzungsstatus: gesund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. November 2007 Spielt seit 3 Runden konstant, immer 6 Sterne, vorher 5,5 und eins vorher 5 Sterne. Ist der vielleicht an seinem Leistungsmaximum angelangt? Stjepan Mach (20072831) 17 Jahre und 33 Tage alt, passabel in Form Im Verein seit: 03.09.2007 06:52 (80 Tage) Nächster Geburtstag: 2008-02-09 00:00:00 Nationalität: Österreich Mannschaft: Die jungen Ahnungslosen Verwarnungen: Verletzungsstatus: gesund Sagt der Coach noch etwas über ihn? Auf welcher Position spielt er und wie war die ungefähre Form? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. November 2007 Sagt der Coach noch etwas über ihn? Auf welcher Position spielt er und wie war die ungefähre Form? Spielt als linker Aussenverteidiger seit ich ihn bekommen habe, hatte bei seinen ersten beiden 6*-Einsätzen sehr gute Form, und nun mit passabler Form wieder 6*. Schlau werd ich nicht draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2007 (bearbeitet) Spielt als linker Aussenverteidiger seit ich ihn bekommen habe, hatte bei seinen ersten beiden 6*-Einsätzen sehr gute Form, und nun mit passabler Form wieder 6*. Schlau werd ich nicht draus Ich empfehle dir >> H I E R << nachzulesen. Da sind die Kommentare des Trainer aufgelistet und die Erklärung, was sie bedeuten könnten. bearbeitet 22. November 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. November 2007 Ergebnis 2-3 nV. so toller realismus hätt ich jetzt also nicht gepict, hätt ich vielleicht nicht mit dem 2. anzug gespielt, hätt ich das spiel gewonnen? maah pfahaha so ein drecksspiel :hää?deppat?: öh, nein. mit diesen ratings hättest nie ein tor erzielen dürfen, 0:3 wär realistisch - ohne pic hättest vl 1,2 chancen mehr gehabt, die aber eigentlich in seiner abwehr hätten hängenbleiben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts