Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hab mich jetzt doch dazu entschlossen morgen im Cup zu motsen. Blöd nur dass mein Stadionausbau erst nächsten Donnerstag fertig ist, da hab ich mich dummerweise verrechnet.

Foxtrick Update ist schon fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so... ich spiel jetzt 3-5-2 und trainiere 100% SA und davon 20% kondi. hab mir 4 trainees gekauft mit SA passable und PS: schwach. Ich kann jetzt jede woche 10 leute SA trainieren halt 4 mit 50%...

meine frage: train update is am Fr bei mir glaub ich, liga am samstag, friendly am Di. Wenn jetzt ein Spieler liga stürmt und im friendly flügel im mittelfeld profitiert er dann auch wirklich? also halt zu 50%? oder is er verwirrt?

ty :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

so... ich spiel jetzt 3-5-2 und trainiere 100% SA und davon 20% kondi. hab mir 4 trainees gekauft mit SA passable und PS: schwach. Ich kann jetzt jede woche 10 leute SA trainieren halt 4 mit 50%...

meine frage: train update is am Fr bei mir glaub ich, liga am samstag, friendly am Di. Wenn jetzt ein Spieler liga stürmt und im friendly flügel im mittelfeld profitiert er dann auch wirklich? also halt zu 50%? oder is er verwirrt?

ty :)

Bei 3-5-2-System SA zu trainieren ist eh die einzig pragmatische Lösung (PS wär vielleicht auch noch eine Möglichkeit!).

Trainingsupdate in Österreich ist immer am Freitag um 07:00, wobei letzte Woche was nicht geklappt hat (ist aber eh ein, zwei, drei Seiten weiter vorne nachzulesen!).

Wenn Dein Spieler in einem Spiel in der Trainingswoche (d.h. Samstag oder Dienstag) auf einer Trainingsposition spielt [d.h. zentral 100% Flügel 50%], dann kriegt er das Training auch.

Abhängig aber von Alter, Anzahl der Co-Trainer....

www.ht-links.de bietet hier umfangreiche Informationen (Stichwort Training, wie lange es bis zu einem Skill-up dauert,...)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Trainingsupdate in Österreich ist immer am Freitag um 07:00, wobei letzte Woche was nicht geklappt hat (ist aber eh ein, zwei, drei Seiten weiter vorne nachzulesen!).

Sofern ich mich noch erinnern kann spielt er in Italien :yes:

Falls du dein Friendly nicht daheim spielst hast du immer andere Anstosszeiten. Das ist vom jeweiligen Land abhängig. Generell gehen die Friendlys aber Dienstags, Mittwochs und Donnerstag bis ca. 04:00 über die Bühne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

oke alles klar, nur wenn ein spieler während des spiels die posi wechseln muss wird er verwirrt... btw:

Trainingsupdate und tägliches Update: 15/11/2007 um 23:45 <-- do um 23 45 is mein trainupdate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das mit der Position wechseln hab ich noch nie gehört... :confused: das geht aber auch nicht dass ein Spieler während des Spiels die Position wechselt.

oke alles klar, nur wenn ein spieler während des spiels die posi wechseln muss wird er verwirrt... btw:

Trainingsupdate und tägliches Update: 15/11/2007 um 23:45 <-- do um 23 45 is mein trainupdate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn Dein Spieler in einem Spiel in der Trainingswoche (d.h. Samstag oder Dienstag) auf einer Trainingsposition spielt [d.h. zentral 100% Flügel 50%], dann kriegt er das Training auch.

vorsicht, ist so nicht ganz richtig: der spieler muss in dem spiel in dem er vor dem trainingsupdate zuletzt aufläuft auf einer trainingsrelevanten position spielen, heißt also: wenn spieler A im ligaspiel IM spielt und im friendly dann als verteidiger bekommt er kein SA-training ;)

@joka: und während des spiels gibts keine positionsänderungen, verwirrung kann auftreten, wenn das spielsystem nicht gut eingespielt ist (was aber im friendly egal ist)...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Raimund Hackenberg spielt am Samstag als Verteidiger, aber mutiert während des Mittwoch-Spiels zum Stürmer. Das verwirrt ihn und er wird seine Verteidigungsfähigkeit nicht besonders verbessern. Er wird so behandelt, als ob er in beiden Spielen als Stürmer aufgelaufen wäre.

blubb?? so stehts in den regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

blubb?? so stehts in den regeln!

dass es ihn "verwirrt" ist nur eine blumige formulierung für das, was ich gerade oben beschrieben habe. um training zu erhalten ist entscheidend, dass der jeweilige spieler in dem spiel indem er zuletzt aufgelaufen ist auf einer trainingsposition gespielt hat.

soll heißen:

spieler A spielt im ligaspiel als IM und im friendly als VT -> kein SA-training

spieler B spielt im ligaspiel als ST und im friendly als IM -> volles SA-training

spieler C spielt im ligaspiel als IM und im friendly als IM -> volles SA-training (damit verschwendest du allerdings einen trainingsplatz)

alles klar? :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und was bedeutet dann deiner mn "mutiert während des Mittwoch Spiels zum Stürmer" ???

Das hab - zumindest ich - noch nie erlebt. Spieler spielen auf der Position, auf der sie aufgestellt wurden, rücken nicht auf irgendwelche anderen Positionen, beispielsweise nach Ausschlüssen, z.B. ins Mittelfeld, in den Sturm oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

und was bedeutet dann deiner mn "mutiert während des Mittwoch Spiels zum Stürmer" ???

auch nur ne blöde Formulierung für "wurde am Mittwoch als Stürmer aufgestellt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

allerdings kann es auch sein, dass ein mittelfeld-ersatz-spieler bei der zweiten auswechslung im sturm, dann als stürmer rein kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist mir jetzt erst aufgefallen. Kann es sein das diese Jugendtrainingsmeldung darauf hindeutet dass vielleicht wirklich ein 2. einen Skill Up hatte der nicht genannt wird, oder einfach nur dass sie alle durch das Training etwas dazugelernt haben, allerdings nur der eine wirklich einen Skill Up hatte?!

Diese Woche habe ich bemerkt, dass einige Spieler durch das Training dazugelernt haben. Insbesondere möchte ich Michael Zach erwähnen, der vorbildlich an seinem Können in Sachen Flügelspiel gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Tippfehler im Leitartikel vom 08.10.2007 hat dazu geführt, dass falsche Informationen zum Konditionstraining genannt wurden. Es geht darum, welche Spieler wie viel Konditionstraining erhalten. Hier nun die richtige Fassung:

Spieler, die während der Woche ein Spiel absolviert haben, erhalten 100% des eingestellten Anteils Konditionstraining. Alle anderen Spieler (auch Ersatzspieler, die nicht zum Einsatz gekommen sind) bekommen nur den halben Anteil zugesprochen.

Wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten