meia Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) gute frage...nach der reihung wie sie bei da aufstellung angeordnet sind hört es sich recht logisch an, jedoch wäre da mittelfeldersatz a net unlogisch...werd mal in diversen foren umadumfragen. bis gleich oiso, die edith sogt, das der ersatzstürmer eingewechselt wird. bearbeitet 10. Dezember 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ete Anfänger Geschrieben 10. Dezember 2007 Bin jetzt auch dabei! Vienna Sharks (1655149) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 11. Dezember 2007 na dann gratuliere, dass du auch dazu gehörst....und lass dir am anfang einiges sagen (in diesem forum gibt es genug experten) damit du nicht die selben fehler machst wie alle anderen die frisch anfangen oder nur um ganz simple fehler zu vermeiden (wie ich zB) also, regeln gut durchlesen und nur fragen fragen fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 Die Hattrick Football Association (HFA) hat ihre Schiedsrichter angewiesen, ab sofort nur noch drei Auswechslungen pro Spiel zu erlauben, um damit den FIFA-Regeln zu entsprechen. Dies bedeutet, dass Teams, die mehr als drei Verletzungen pro Spiel erleiden, das Spiel mit einer reduzierten Spielerzahl beenden müssen. wenn i drei verletzte in einem spiel hab erschieß ich mich sowieso ^^wurscht ob dann beim vierten no einer gwechselt werden darf oder net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn i drei verletzte in einem spiel hab erschieß ich mich sowieso ^^ wurscht ob dann beim vierten no einer gwechselt werden darf oder net Hoffentlich keine versteckte Ankündigung, daß es in Zukunft mehr Verletzungen geben wird. Scheiß Paranoia, ich weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2007 Hoffentlich keine versteckte Ankündigung, daß es in Zukunft mehr Verletzungen geben wird. Scheiß Paranoia, ich weiß ich glaub eher, dass es sich auf eine andere kommende neuerung bezieht - auswechslungen im allgemeinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2007 Gruabn - 75000 Zuschauer genossen den strahlenden Sonnenschein an diesem Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2007 (bearbeitet) net schlecht. was sind das in € wenn i fragen darf Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 1895 Zuschauer in Richtung SC Dürnkrut Hudlau Arena....net so grandios bearbeitet 12. Dezember 2007 von meia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2007 net schlecht. vor allem weil der umbau erst vorgestern abgeschlossen wurde. hät mir net gedacht, dass es gleich beim ersten match a ausverkaufte hütte geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2007 is noch irgendwer im cup vertreten vo da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Dezember 2007 is noch irgendwer im cup vertreten vo da? Black Boys Graz (Funkmaster), Blackies (DrObst) und Tauments (Doena) weiss ich sicher. Zumindest sind das die Stammposter, es sollten weit mehr Teams sein und der Doena war auch schon lang nimmer da. Ich bin schon lang draussen (koa Wunder ) und spiel im Friendly bereits gegen zehn Mann (Grund: ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 12. Dezember 2007 Ein Wetter wie fürs Fußballspielen geschaffen lockte 1895 Zuschauer in Richtung SC Dürnkrut Hudlau Arena....net so grandios Balltreter Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 442 Zuschauer im Stadion ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2007 The Hell Arena - Ein fast wolkenloser Himmel machte 4815 Zuschauern so richtig Lust aufs Spiel. für a friendly net schlecht - dafür hats einen trainee erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2007 Balltreter Arena - An diesem wundervollen, sonnigen Tag fanden sich 442 Zuschauer im Stadion ein. net schlecht...das sind gewaltige einnahmen wies aussieht dürf ma die blackies nächste woche wieder im cup verfolgen...gratuliere, net schlecht und a haufen cash a no...könnt ma glatt neidisch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Dezember 2007 Black Boys Graz (Funkmaster), Blackies (DrObst) und Tauments (Doena) weiss ich sicher. Zumindest sind das die Stammposter, es sollten weit mehr Teams sein und der Doena war auch schon lang nimmer da. und zweitere machen ziemlich unamüsant kurzen prozess mit dem gegner - bereits 5-0 nach 35min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts