forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2008 mah, i gfrei mi wia a nockada auf die neue tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, ob die neue Ost - "zweistöckig" wird - wie etwa nord und süd in Hütteldorf oder - einfach in zwei Sektoren unterteilt ist, wie unsere Süd im Horr bearbeitet 30. Januar 2008 von tyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2008 also im wesentlichen ein etwas kleineres hanappi-stadion. Allerdings mit weiterhin unterschiedlicher Klientel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2008 mich würd intressieren ob das dach der west so bleibt wie es is oder ob da auch was geändert wird wir werden ja net die tribüne mit der besten akkustik den away-fans überlassen hoffe ich Das West-Dach wird bereits mit leeren Eierschachteln zugepickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2008 Kann mir jemand sagen, ob die neue Ost - "zweistöckig" wird - wie etwa nord und süd in Hütteldorf oder - einfach in zwei Sektoren unterteilt ist, wie unsere Süd im Horr Soviel ich weiß einstöckig, es wird der ganze Platz bis nach hinten zur Straße ausgenutzt, also eine "lange" Tribüne, obs jetzt dann auch so unterteilt wie die Süd wird = ? , aber nach dem Ball gehen dann eh die Pläne an die Öffentlichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Soviel ich weiß einstöckig, es wird der ganze Platz bis nach hinten zur Straße ausgenutzt, also eine "lange" Tribüne, obs jetzt dann auch so unterteilt wie die Süd wird = ? , aber nach dem Ball gehen dann eh die Pläne an die Öffentlichkeit... Danke! Vermute ich auch, da dadurch wesentlich mehr Nutzfläche (Museum, Shop, Gastro, Sanitär) unter der Tribüne entsteht, als wenn man 2x 1600er-Elemente übereinander hätte. Außerdem ist die max. zulässige Bauhöhe bekanntlich ein wichtiger Faktor. ............................................... | |.......... |.................... |............................. |...................................... |............................................... Verglichen mit diesem Schnitt: .......................... | |....... |............. |.................. |........................ | |....... |............. |.................. |........................ Sehr erfreulich wäre, wenn die Ecke zwischen Ost + Süd nun doch auch geschlossen werden sollte. bearbeitet 31. Januar 2008 von tyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 31. Januar 2008 Soviel ich weiß einstöckig, es wird der ganze Platz bis nach hinten zur Straße ausgenutzt, also eine "lange" Tribüne, obs jetzt dann auch so unterteilt wie die Süd wird = ? , aber nach dem Ball gehen dann eh die Pläne an die Öffentlichkeit... Während dem Ball Herr Burns, während dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Januar 2008 Während dem Ball Herr Burns, während dem Ball. Jo eh. Denk mir mal wenns so eine nach hinten gezogene ist, könnts von der Akkustik und dem Aussehen, der Dornbacher-Variante nicht unähnlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Januar 2008 (bearbeitet) Während dem Ball Herr Burns, während dem Ball. Wer ist dem Genitiv sein Tod? bearbeitet 31. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2008 Wer ist dem Genitiv sein Tod? ...den schneckerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 1. Februar 2008 Wer ist dem Genitiv sein Tod? Slang, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 2. Februar 2008 Wenn dann muss es heissen: EURE MÜTTER OIDA! Brauchst NAchhilfe oder was? http://www.myspace.com/sunrise3003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2008 was is da jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Februar 2008 was is da jetzt? ja verdammt, was is jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) die präsentation gestern hat alle meine erwartungen übertroffen! das wird ein richtiges schmuckstück. vorallem die grösse hat mich überrascht, das teil wird ja doppelt so hoch wie die west! ich denke nach dem we wird das video sowieso online gestellt.. bearbeitet 10. Februar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts