Recommended Posts

ASB-Messias

ich fürchte die tribüne wird nur bei der computeranimation mächtig ausschauen und in wirklichkeit nicht viel besser wie die süd und grösser auch nicht!

Warum man nicht gleich für 5 oder 6000 baut

schaut ziemlich mickrig aus das fundament

wer braucht 6000 stehplätze auf der ost??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Nun sieht man langsam die ersten "Stützen" über das hässliche bet-at-home Plakat wachsen (zumindest die Eisenstangen) ;)

JUHUUU

respekt an deine augen oder computer - ich seh leider noch nichts (außer die erdhaufen natürlich :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respekt an deine augen oder computer - ich seh leider noch nichts (außer die erdhaufen natürlich :p )

über dem "h" und "o" von home sieht man die stangen, welche in den Säulen verarbeitet werden... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

@ Burnsi:

könntest bitte auf da erstn seite beim firstpost in link dazuschreibn?

wäre nett!

mfg

Bin i zwar ned der burns, aber trotzdem ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

falls irgendwer bei der ost vorbeikommt, könnte dieser jemand bitte ein foto machen und es hier reinstellen.......die idee mit der webcam is zwar super aber die umsetzung is einfach grauenvoll......vor lauter "man muss die tollen werbebanden sehen", sieht man vom tribünenbau eigentlich nix!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

falls irgendwer bei der ost vorbeikommt, könnte dieser jemand bitte ein foto machen und es hier reinstellen.......die idee mit der webcam is zwar super aber die umsetzung is einfach grauenvoll......vor lauter "man muss die tollen werbebanden sehen", sieht man vom tribünenbau eigentlich nix!

Die Perspektive wird jetzt erst interessant, wenn dann aufgebaut wird...und nachdem man den Aufbau im Schnelllauf abspielen kann, muss die Kamera immer an der selben Stelle bleiben...

Natürlich stehen die Bande im Weg...aber das wird wohl zusätzliches Geld vom Sponsor sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So heiß und attraktiv ist das Fundament aber auch nicht,dass ich mich stundenlang daran ergötzen könnte.

Übe Dich in Geduld, der spannende Teil startet ja jetzt erst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag