Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mehr anheizen... dan regen sich wieder alle Fans auf weil die dann eine Puppe am Galgen hängen haben oder mit Feuerwerkskörper herumfetzen. :heul:

ich sag ja verbal anheizen und nicht andern leuten ins gesicht springen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Jetzt bekommen wir endlich einen ordentlichen Sektor, von dem aus wir die Austrianer ordentlich aus dem Stadion singen können.

Do ghean oba Leit dazua!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

also dieser thread ist wirklich genial, liest sich ja fast wie ein bautagebuch :lol:

thema ost: also ich werd eure ost vermissen und dies aus bestimmten gründen. einmal aus dem grund weil es fast schon normalität war das man in salzburg mit 0,0 promille in den bus stieg, im horr mit 2,0 ausstieg und es zu 95% prozent regnete :lol: kaum betrat man die tribühne bekam man das: ihr müsst im regen stehen schon zu höhren, die antwort war auch immer dieselbe: scheiss egal........

zum anderen weil auch ich zu denen gehöre die mal aufgrund zuviel gerstensaftes die tribüne sehr nah begutachten konnte und mir beim runterpurzeln von der bank das seitenband gerissen hab.

am geilsten war aber die ost als noch die lange wiese war, wenns da geregnet hat....... := möcht gar nicht wissen wieviel tonnen wir an schlamm und erde wir mittels bus nach sbg mitgenommen haben weils uns auf gut deutsch 20 mal auf die fresse gelegt hat :lol:

also genug gründe um eure ost zu vermissen, aber bin mir sicher das ihr nun wirklich eine geile tribühne bekommt und ihr euch dort wohlfühlen werdet!

und falls ihr das: ihr könnt im regen stehen....... zusehr vermissen werdet; kleiner tipp, montiert eine sprinkleranlage bei der west unters dach und schon bleibt für uns und für euch alles beim gleichen! :lol:

auf ein wiedersehen in der neuen saison 08/09 im horr

lg aus sbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

thema ost: also ich werd eure ost vermissen und dies aus bestimmten gründen. einmal aus dem grund weil es fast schon normalität war das man in salzburg mit 0,0 promille in den bus stieg, im horr mit 2,0 ausstieg und es zu 95% prozent regnete :lol: kaum betrat man die tribühne bekam man das: ihr müsst im regen stehen schon zu höhren, die antwort war auch immer dieselbe: scheiss egal........

Das geht mir so ähnlich. Wie in der Südstadt früher - eigentlich wars bis auf ganz wenige Ausnahmen immer orsch, aber gerade deswegen irgendwie kultig. Ich werds auch vermissen. ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. hp is das fundament so gut wie fertig, übers wochende härtet der beton aus und ab montag gehts los mit dem tribühneaufbau :)

dann sieht man endlich auch was auf der webcam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hoffe das grässliche Netz kommt weg....

ich hoffe eigentlich dass keiner auf die idee kommt von der neuen ost aus böller zu werfen sonst kriegen wir wirklich nochmal ein netz. vom oberen stock aus wirds ja noch einfacher sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

ich hoffe eigentlich dass keiner auf die idee kommt von der neuen ost aus böller zu werfen sonst kriegen wir wirklich nochmal ein netz. vom oberen stock aus wirds ja noch einfacher sein

Da bringst du einem Schwein früher das Fliegen bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vll werden die böller endlich weniger (der aufrauf der fanclubs beim match gegen kärnten hat seine wirkugn ja nicht verfehtl, bei dem spiel hats kein einziges mal geknallt) aber ganz aufhören wird diese unart leider nie :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag