MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 http://www.austriafans.at/board/wbb/index....16140b4c78d16b7 ist die mit abstand teuerste variante in der anschaffung, aber auch klar die beste lösung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) http://www.austriafans.at/board/wbb/index....16140b4c78d16b7 ist die mit abstand teuerste variante in der anschaffung, aber auch klar die beste lösung.. so ideal finde ichs eigentlich nicht... sie müssen allem anschein nach sowieso verschraubt werden, wenns net gebraucht werden, und die sitze schauen alles andere als bequem aus. solche sitze wie bei den bayern sind toll: link (quelle: wikipedia.de) das einzige problem wäre halt, einen stauram dfür zu haben... die arbeitszeit ist vielleicht die doppelte, aber ehrlich - so oft werden wir die sitze nicht brauchen bearbeitet 9. April 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. April 2008 bequem müssen auch net sein, sitzt ja eh ka mensch drauf auf da ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2008 bequem müssen auch net sein, sitzt ja eh ka mensch drauf auf da ost da ists besser sie halten mehr aus, auf den sitzen wird maximal gestanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2008 bequem müssen auch net sein, sitzt ja eh ka mensch drauf auf da ost In der Pause vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 9. April 2008 da ists besser sie halten mehr aus, auf den sitzen wird maximal gestanden.. ok, ok... wissts eh, ich als nord abonnent! Tut mir Leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. April 2008 solche sitze wie bei den bayern sind toll: link (quelle: wikipedia.de) ja die sind wirklich bequem. solche tät ich mir für nord und süd auf alle fälle wünschen. zumindest einen neuen anstrich könnten die jetztigen brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. April 2008 ja die sind wirklich bequem. solche tät ich mir für nord und süd auf alle fälle wünschen. zumindest einen neuen anstrich könnten die jetztigen brauchen Sind die Sitze auf der Süd auch schon so "baufällig"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 11. April 2008 Sind die Sitze auf der Süd auch schon so "baufällig"? ich sitze nie auf süd aber auf nord rosten sie auf alle schon dahin. wäre einfach schön wenn alle sitzen einheitlich wären von der Farbe. ich fände es halt blöd wenn in den zwei ecken neue sitze kommen und auf den alten rostens vor sich hin. auch die tribünen könnte man violett streichen. ein tribünendach ist grau das andere rötlich mit viel rost dran. ein trauriger anblick halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 11. April 2008 ich sitze nie auf süd aber auf nord rosten sie auf alle schon dahin. wäre einfach schön wenn alle sitzen einheitlich wären von der Farbe. ich fände es halt blöd wenn in den zwei ecken neue sitze kommen und auf den alten rostens vor sich hin. auch die tribünen könnte man violett streichen. ein tribünendach ist grau das andere rötlich mit viel rost dran. ein trauriger anblick halt dass die tribünen einheitlicher werden sollten, der meinung bin auch - ein schönes einheitliches violett (sitze, dach usw.)und unser schmuckkästchen kann sich noch mehr sehen lassen...aber wir sollten nicht zu übermütig werden, wobei im zuge des osttribünen baues.....ob es in der finanzierung eingerechnet ist, das ist die andere frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. April 2008 ewig schod um die ost im horr! bei kaner auswärtspartie wars jemals lässiger zum supporten - auf die bänk umahupfn im takt der lieder, ständig hats die angsoffenen owazupft wia von am trampolin, riesengaude jedesmal, etliche legendäre spiele von dort aus gesehen - zb april 2004 schadeschadeschade leider war aber die akustig auch sehr schlecht. Jetzt bekommen wir endlich einen ordentlichen Sektor, von dem aus wir die Austrianer ordentlich aus dem Stadion singen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. April 2008 leider war aber die akustig auch sehr schlecht. Jetzt bekommen wir endlich einen ordentlichen Sektor, von dem aus wir die Austrianer ordentlich aus dem Stadion singen können. Das ist euch im Horr noch nie gelungen und wird euch mit der neuen Ost erst recht nicht gelingen. Bisher ward ihr wenigstens auf Augenhöhe, was die Sicht betrifft, jetzt müsst ihr auf uns hinauf schauen. Das ist bitter, aber so gehört sich das im Horr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2008 leider war aber die akustig auch sehr schlecht. Jetzt bekommen wir endlich einen ordentlichen Sektor, von dem aus wir die Austrianer ordentlich aus dem Stadion singen können. blöd nur das wir die neue ost bekommen, kannst dir vorstellen wie laut die ist wenn da alle mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. April 2008 Vielleicht gibts dann endlich wieder mal Stimmung, wie es sich für ein Derby gehört, die letzten zwei Jahre waren diesbezüglich ja von beiden Seiten eher mager wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Vielleicht gibts dann endlich wieder mal Stimmung, wie es sich für ein Derby gehört, die letzten zwei Jahre waren diesbezüglich ja von beiden Seiten eher mager wie ich finde. der stoff ist mMn draussen, didulica und lawaree sind weg, bei uns ist die zeit des magna abschieds gekommen, beim letzten derby hat man sich bezüglich dem lazio fan ja sowieso zusammengetan es müsste schon im vorfeld viel mehr kommen, die herren pacult und zellhofer haben sich ja vor jedem derby gegenseitig rosen gestreut (da müssten die trainer verbal viel mehr ausscheren, das heizt die stimmung an), kaum ein spieler (egal ob violett oder grün) identifiziert sich wirklich mit seine jeweiligen verein (früher war das anders, wenn ich da an die herren ogris und kühbauer denke, der eine hatte violettes blut, der andere grünes) die kurven haben auch zuviele gemeinsame feindbilder (polizei, repression, usw....)...nach der em besinnt man sich hoffentlich wieder darauf, dass der feind (aus unserer sicht) grün trägt nächste saison wirds glaub ich wieder 4 sehr heiße derbys geben weil 1.) neue ost im horr 2.) rapid versucht den teller zu verteidigen 3.) von unserer seite aus ist die abneigung gegen rapid jetzt viel größer durch die dubiosen schiri gschichtln 4.) die ms bleibt spannend bis zum schluss, da rapid die punkte nicht tlw nachgetragen bekommt bearbeitet 14. April 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts