Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 die ost ist mittlerweile so gut wie ganz abgebaut... quelle: webcam Die arbeiten ja wirklich Montag bis Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2008 Und weg ist sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2008 beginnen sie gleich heute mit dem bau der neuen ost?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2008 anfang der woche sollen sie damit anfangen soviel ich weiß....zuerst gibt es noch den ofiziellen ersten spatenstich, wo sich unser bürgermeister und der verein noch mal selbst feiern und dann sollts auch schon richtig los gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Und weg ist sie das war hurtig, hätte ich nicht gedacht. Aber dafür sieht man jetzt gut die ganze Schönheit Favoritens in der Kamera. bearbeitet 10. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Keine Ahnung warum aber 3300-3500 kommen mir verdammt wenig vor. Wieviel ist dann eigentlich genau die Gesamtkapazität Wahrscheinlich könntens eh noch eine Genehmigung für mehr bekommen, aber das bringts beid er Austria ned wirklich, weil die verkaufen wahrscheinlich eh nicht mehr Ost-Karten in der MS, nicht mal beim Derby. Da wäre mir das Horr lieber. Im Happel können wir nicht gescheit stürmen In meisterswchaftsentscheidenden Spielen werden nach dem Match die Tore zum spielfeld für die Fans des Meisters geöffnet. Dqann kann man sehr leichtv stürmen. Sieht man gut auf diversen Fernsehaufnahmen und anderen Videos z.B. von unsereren Meisterfeiern im Happel 1996 und 2005. Edit: Westtribüne: 1972 Sitzplätze bzw. 2500 Stehplätze Wieso ist die Stehplatz-Kapazität auf einmal um 300 niedriger, obwohls die gleiche Tribüne ist? bearbeitet 10. März 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2008 Wahrscheinlich könntens eh noch eine Genehmigung für mehr bekommen, aber das bringts beid er Austria ned wirklich, weil die verkaufen wahrscheinlich eh nicht mehr Ost-Karten in der MS, nicht mal beim Derby. Psycho Anscheinend wird jetzt schon im dunkeln gearbeitet. Die Ost wird jetzt sogar schon zusätzlich beleuchtet. Jetzt habens as eilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2008 uh da tut sich was , ganz rechts entsteht ein erdwall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2008 Jez könn ma nimma mim Stahlgerst angebn.. und a dach hat jez dann a jeda üban schädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Edith: Die Edith meint, dass das natürlich der Weg hinter der Tribüne ist, der vom Osttor zur Süd führt... Wenn die Edith nicht wär... bearbeitet 11. März 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. März 2008 burnsi, oda wer anderer kann man den link zur webcam auf die erste seite posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. März 2008 Erde-Nachschub Ist ja wie bei SimCity beim bauen zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. März 2008 Wo ist der Link? Gibts den ned amal auf Magnolia Public? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) ^^^ seite 9 in diesem thread (eta, bzw: >>>>linky). ich find die kamera auch recht witzig übrigens. bearbeitet 11. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2008 besonders fein find ich ja den gesamtzeitraffer....wenn die tribühne mal fertig ist schaut das sicher mächtig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts