Neuer Trainer?


Recommended Posts

Weltklassekicker

Schinkels hat allerdings bestätigt das Ried mit ihm gesprochen hat.

Siehe hier: http://tirol.com/sport/fussball/innsbruc...dex.do?show=all

Halt ich für nicht mehr als Taktik von ihm. Allerdings könnt er als Ried Trainer seinen Wohnwagen in Vöcklabruck stehen lassen.

Mehr Argumente fallen mir pro Ried nicht ein.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich unser Beirat nicht so beschleunigend auf Transfergeschichten auswirkt.

Mit Stocker (+Geld) als alleinigen Entscheidungsträger würd der Frenky jetzt schon in der Therme sitzen.

Solange er nicht wartet bis die Bullen den Trap feuern, sollten wir aber trotzdem erste Priorität bei ihm sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir Frenk auch in Ried vorstellen. Zumindest aus der Sicht, dass er näher bei seiner Familie wäre und auch mal abends heimfahren könnte (Ried-St. Pölten ca. 1:20 h mit dem Auto)...aber die Aufgabe in Innsbruck findet er auf jeden Fall reizvoller, so wie ich ihn kenne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also jetzt einmal ganz sachlich hier. Man kann doch nicht behaupten dass Schinkels ein besserer Trainer als Schachner ist. Muss ich jetzt im ernst begründen warum? Soll ich jetzt alles aufzählen was Schachner bisher erreicht hat, wo er schon war, was er für einen Stellenwert im Ö. Fussball hat. Das ist mir zu blöde, denn das sollte jeder, der halbwegs eine Ahnung von Fussball hat, selber wissen. Er ist, meiner Meinung nach, der zweitbeste Trainer in Ö. hinter Jara. Ich glaube auch dass er früher oder später Nationaltrainer wird.

Ihn zu unterstellen, dass er in Kärnten schlechte Arbeit liefert, ist absoluter Schwachsinn. Kärnten hat Qualitativ den sechst oder siebtbesten Kader in der Liga. OK, dann dürfte er eigentlich nicht gegen den Absteig spielen. Aber man darf einfach nicht vergessen dass er in Kärnten eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft hat. Das braucht einfach seine Zeit, bis diese ihr Potential abrufen kann. Ausserdem spielt Kärnten derzeit schon den siebtbesten Fussball in der Liga. Sie hatten in den letzten Spielen einfach sehr viel Pech, spielten aber eben schon ganz gut. Man kann also ganz klar sehen, dass diese Mannschaft mit der Zeit immer besser wird. Wenn sie nicht am Anfang der Saison die logischen Probleme einer neu zusammengewürfelten Mannschaft gehabt hätten, wären sie auch sicher auf einem Platz wo sie mit ihrem Kader sein sollten, unter den ersten 7.

Wenn kraft meint, Schinkels ist der richtige Trainer für Wacker, dann ist es hoffentlich so. Aber ich bin kein Fan vom Schinkels. Mir hat er schon bei der Austria nicht gepasst. Ich finde dass er eher ein guter Sprüchklopfer als ein guter Trainer ist. Aber selbst wenn es nicht so gut mit ihm läuft hat Wacker ja noch immer den Kraft in der Hinterhand, denn er kann ja auch immer wieder mal direkt auf die Mannschaft einwirken.

bearbeitet von andi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Also jetzt einmal ganz sachlich hier. Man kann doch nicht behaupten dass Schinkels ein besserer Trainer als Schachner ist. Muss ich jetzt im ernst begründen warum?

Das hat so direkt keiner behauptet. Schachner ist allerdings nicht der Übertrainer wie hier einige behaupten.

Soll ich jetzt alles aufzählen was Schachner bisher erreicht hat, wo er schon war, was er für einen Stellenwert im Ö. Fussball hat. Das ist mir zu blöde, denn das sollte jeder, der halbwegs eine Ahnung von Fussball hat, selber wissen. Er ist, meiner Meinung nach, der zweitbeste Trainer in Ö. hinter Jara. Ich glaube auch dass er früher oder später Nationaltrainer wird.

Na was hater denn erreicht? Meister und Cupsieger. Das war Schinkels auch... ;)

Nationaltrainer wird bei uns ja jeder Hansel der irgendwann mal als Trainer Erfolg hatte...

Ich will allerdings keine Diskussion wer ist besser: Schinkels vs. Schachner.

Fakt ist: Schinkels ist billig, willig (sorry :D) und ich glaub er kann uns weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat so direkt keiner behauptet. Schachner ist allerdings nicht der Übertrainer wie hier einige behaupten.

Na was hater denn erreicht? Meister und Cupsieger. Das war Schinkels auch... ;)

Nationaltrainer wird bei uns ja jeder Hansel der irgendwann mal als Trainer Erfolg hatte...

Ich will allerdings keine Diskussion wer ist besser: Schinkels vs. Schachner.

Fakt ist: Schinkels ist billig, willig (sorry :D) und ich glaub er kann uns weiterhelfen.

100% agree!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:verbot:

Hans K. hatte keinen Erfolg :=

Johann K. könnte lt. sport1.at bei Kärnten eine Chance bekommnen. Ich stelll mir die Ablöse lustig vor. Wenn der Schoko dem Hans das Pfeiferl übergibt.

Bei uns scheint ja vorerst einmal Schluss mit Frankie zu sein. Einerseits ja mittelmäßig gut, andererseits wer ist billiger als Schinkels und zu haben?

Und ich frag mich schön langsam auch, weiviel man bei Premiere verdienen muß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... andererseits wer ist billiger als Schinkels und zu haben?

Bitte keine Billig-Lösung, wie es Söndergaard war... wir haben mit Kraft vorerest einen ausgezeichneten Trainer.

Wie lange das in der Konstellation (Kraft Trainer UND Sportdirektor) funktionieren wird, ist eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ihn zu unterstellen, dass er in Kärnten schlechte Arbeit liefert, ist absoluter Schwachsinn. Kärnten hat Qualitativ den sechst oder siebtbesten Kader in der Liga. OK, dann dürfte er eigentlich nicht gegen den Absteig spielen. Aber man darf einfach nicht vergessen dass er in Kärnten eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft hat. Das braucht einfach seine Zeit, bis diese ihr Potential abrufen kann.

meines wissens haben gefühlte 2/3 dieser mannschaft im letzten jahr zusammen in pasching wesentlich erfolgreicher agiert. hinzukamen keine schlechten leute wie mössner (der aber pasching gehörte und nur verliehen war) und diverse gakspieler wie kollmann, junuzovic, schranz! mit dieser truppe muss mehr herausschauen und da kann man sich nicht darauf ausreden dass diemannschaft komplett zusammengewürfelt wäre, denn das ist sie nicht. ich kann sicher 10 leute nennen die letztes jahr stammspieler bei pasching waren und jetzt alle in kärnten kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

http://derstandard.at/?url=/?id=3113446

ist wohl eh besser, wenn Kraft trainer bleibt, bevor so eine leuchte wie Schinkels kommt. dass man sich den aber trotz der finanzspritze nicht leisten kann ist etwas bedenklich :glubsch:.

Nein, ist es nicht denn die Finanzspritze muss erstmal das Minus abdecken und erst dann kann weiter geplant werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wo ist eigentlich das Geld von den "Punkteprämien"? Nach fast einem Jahr ohne Sieg sollte alleine das schon ein gutes Sümmchen sein.

mich würde jetzt ehrlich interessieren, warum wir uns einen Schinkels nicht leisten können. Da muß man zumindest schon neue Spieler im Visier haben, was ich persönlich sowieso für besser angelegtes Geld halte.

Ich hoffe, wir stehen am Ende der Winterpause nicht nur trainertechnisch mit leeren Händen da. Kärnten fängt ja bereits jetzt zu testen an.

Jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen dem Heli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Punktprämien hat man sich gespart dafür sind halt weniger Zuschauer gekommen. Also viel dürfte sich durch die Negativserei nicht angesammelt haben...

Wie ist das jetzt eigentlich, müsste der Kraft jetzt nicht eigentlich mehr Geld bekommen, bis der neue Trainer da ist? Immerhin erledigt er jetzt ja zwei Jobs. Wie sieht sein Vertrag in der Hinsicht aus, als Sportdirektor wird er wahrscheinlich andere Prämien bekommen wie er als Trainer bekommen sollte. Würde mich schon interessieren wie das jetzt ausschaut, falls da jemand etwas in diese Richtung weiß. Wenns nicht so wäre, wäre er ja ein Trainer zum Nulltarif da ja keine zusätzlichen Kosten anfallen. Dafür leitet halt dafür die Qualität seiner Arbeit.

bearbeitet von andi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.