OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) dass der ORF Barcelona - Rangers bringt ist auch sehr sinnig, bei der paarung ist nur das spiel in Schottland interessant, auswärts gehts eh nur drum wie hoch Barcelona gewinnt... aber dafür hat Oli Polzer dann feuchte träume. bearbeitet 7. November 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. November 2007 dass der ORF Barcelona - Rangers bringt ist auch sehr sinnig, bei der paarung ist nur das spiel in Schottland interessant, auswärts gehts eh nur drum wie hoch Barcelona gewinnt... aber dafür hat Oli Polzer dann feuchte träume. Stell keine Ansprüche, ich bin schonmal wirklich froh, daß es der Orf geschafft hat ein Spiel ohne deutsche Beteiligung auszusuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2007 na gottseidank hat er den elfer gehalten. herrlich, Gomez schlägt ein luftloch einen meter vorm sechnzehner und es gibt elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. November 2007 aber dafür hat Oli Polzer dann feuchte träume. BarFelona Karl Puyol Andreas Iniesta wahnsinn, dieser typ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2007 Sensationeller Schmäh von Evra. Das könnt' ich mir hundert Mal anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. November 2007 Das Mikro von Polzer muss schon komplett durchnässt sein, so wie er sich bei jedem Ausspruch von Barcelona anspuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. November 2007 Sensationeller Schmäh von Evra. Das könnt' ich mir hundert Mal anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2007 ja, wie gesagt, wenn Premiere die konferenz im free-tv zeigt steht das deutsche spiel im mittelpunkt (ist jetzt nicht so wahnsinnig schwer zu erraten warum), normalerweise ist die CL-konferenz aber sehr ausgewogen. dank der vielen tore gehts heute eh ganz gut. EDIT: in Frankreich ist ja auch RedBull verbote, warum sollens dann bierwerbung erlauben? Naja, so sehr wie Stuttgart Deutschland blamiert muss man das eigentlich gar nicht erst zeigen... lol, aber das mit dem Bild Artikel wenn das stimmt find ich geil Mal schauen ob der Veh im Interview wieder die unzähligen verletzten Spieler erwähnt Aber Konferrenz ganz interessant, ziemlich viele Tore in HZ1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2007 Ich geb den Link rein sobald es das Video gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. November 2007 (bearbeitet) EDIT: ROM macht das 2:2 OHGOTT EDIT2: ok, edit wurd ein neuer post :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2007 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. November 2007 Ich geb den Link rein sobald es das Video gibt. Hat sich erledigt, hab ich grad im ORF gesehen, mein lieber Schieber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) 4. Spieltag: Gruppe A: Liverpool - Beşiktaş _Türkei_ 8-0 Porto - Marseille 2-1 Gruppe B: Valencia - Rosenborg 0-2 Schalke - Chelsea 0-0 Gruppe C: Lazio - Bremen 2-1 Olympiacos - Real Madrid 0-0 Gruppe D: Celtic - Benfica 1-0 Shakhtar - Milan 0-3 Gruppe E: Lyon - Stuttgart 4-2 Barcelona - Rangers 2-0 Gruppe F: Manchester United - Dynamo Kyiv 4-0 Sporting - Roma 2-2 Gruppe G: Internazionale - CSKA Moskva 4-2 Fenerbahçe _Türkei_ - PSV _Holland_ 2-0 Gruppe H: Steaua _Rumänien_ - Sevilla 0-2 Slavia - Arsenal 0-0 Tabellen: Gruppe A F.C. Porto 8 5:3 Olympique Marseille 7 5:3 Liverpool F.C. 4 10:4 Besiktas Istanbul _Türkei_ 3 2:12 Gruppe B Chelsea London 8 5:2 Rosenborg Trondheim 7 5:2 FC Schalke 04 4 2:3 Valencia C.F. 3 2:6 Gruppe C Real Madrid 8 8:5 S.S. Lazio Rom 5 6:6 Olympiakos Piräus 5 6:6 SV Werder Bremen 4 5:8 Gruppe D AC Milan 9 10:4 Shakhtar Donezk 6 4:7 Celtic Glasgow F.C. 6 3:4 Benfica Lissabon 3 3:4 Gruppe E FC Barcelona 10 7:0 Glasgow Rangers 7 5:3 Olympique Lyon 6 6:8 VfB Stuttgart 0 3:10 Gruppe F *Manchester United 12 10:2 AS Roma 7 6:4 Sporting Lissabon 4 5:6 Dynamo Kiew 0 3:11 Gruppe G Inter Mailand 9 8:4 Fenerbahce Istanbul _Türkei_ 8 5:2 PSV Eindhoven _Holland_ 4 2:5 ZSKA Moskau 1 5:9 Gruppe H *Arsenal London 10 11:0 FC Sevilla 9 8:6 Slavia Prag 4 4:12 Steaua Bukarest _Rumänien_ 0 2:7 * - Fix qualifiziert Torschützenliste: 4 C. Ronaldo (Manchester United) 4 Ibrahimovic (Inter Mailand) 3 Benayoun (FC Liverpool) 3 Fabregas (FC Arsenal) 3 Gomez (VfB Stuttgart) 3 Inzaghi (AC Milan) 3 Liedson (Sporting Lissabon) 3 Messi (FC Barcelona) 3 Rooney (Manchester United) 3 Van Nistelrooy _Holland_ (Real Madrid) bearbeitet 8. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2007 Sensationeller Schmäh von Evra. Das könnt' ich mir hundert Mal anschaun. Aber auch das 4:0 von Ronaldo sollte man nicht vergessen, hat er echt lässig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2007 Der war gestern hochmotiviert, der Bursche, hätt ja locker einmal netzen können. Ist der eigentlich ein "glernter" Rechtshaxn, der auf links spielt? Oder ein Typ Marke Lahm? westermann ist eigentlich gelernter iv, der in krstajics abwesenheit iv gespielt hat! da krstajic wieder fit ist und auf der lv position pander und kobiashvili verletzt sind, rückte westermann raus auf die av position! BarFelona Karl Puyol Andreas Iniesta wahnsinn, dieser typ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vonlanthen Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2007 ManU wiedermal mit einem lockeren Sieg obwohl ich das Gefühl hatte das nie mehr als 70% Leistung abgerufen wurde. Das 4:0 von C.Ronaldo war absolute Spitzenklasse, so ein Solo macht sonst keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts