valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 korkmaz ist technisch auch nicht gerade eine augenweide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Korkmasssss euda, bitte! da wünscht man sich manchmal, dass in deinem Avatar, der Übertragungswagen vom ORF zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Branko hat immer so nen unschuldigen Blick drauf, herzig da wünscht man sich manchmal, dass in deinem Avatar, der Übertragungswagen vom ORF zu sehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 so, mittlerweile schau ich auch auf premiere , und muss sagen dass da ohnehin lauter is bei den gesängen! nur so gehen de bullen noch mehr unter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) irgendwie a zache partie edit: das riecht so nach 0-0 bearbeitet 30. Oktober 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Wie oft hat der jetzt schon das Wort "beschnuppern" gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2007 so, mittlerweile schau ich auch auf premiere , und muss sagen dass da ohnehin lauter is bei den gesängen! nur so gehen de bullen noch mehr unter! super und ich sitz in der hokn !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 irgendwie a zache partie edit: das riecht so nach 0-0 mein tip war vor der partie 2:1 für die bullen, hat sich auch bis jetzt noch nicht geändert! aber mit dem lesen hier ist man ohnehin abgelenkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 irgendwie a zache partie edit: das riecht so nach 0-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr habts alle Premiere und schauts ORF? Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 wir spielen nicht kontrolliert. So wird das nichts. Man muss das Spiel mehr beruhigen und länger in den eigenen Reihen halten Wenn man die Kugel hat, ist sie nach max. 3 Sekunden wieder bei den Dosen, weil man es schon wieder hoch nach vorne probiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 bullen klar tonangebend allerdings nichts gefährliches dabei... von rapid kaum was zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 Ihr habts alle Premiere und schauts ORF? Warum? Martin Konrad is the reason! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) bullen klar tonangebend allerdings nichts gefährliches dabei... von rapid kaum was zu sehen wenns in der eigenen hälfte nicht tonangebend wären, wärs auch tragisch für sie. bearbeitet 30. Oktober 2007 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Der Carboni-Schuss war jetzt gar nicht einmal so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts