b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 zwar ein wenig offtopic, aber ist es bei euch auch schon halb 1 im asb? hrhr bei mir zumindest is 22.23h ! zwar auch falsch, aba wie kommst du auf halb 1 ? on topic: ein offensives unspiel von uns, bis auf den pass vom eder und die bazina-chance war nix, der elfer war gerecht aber auch gerecht verschossen...das 0:0 geht absolut in ordnung ! in der 2.HZ hoffer oder bilic unbedingt rein, der bazina is kein konterstürmer !!! vlt fällt ja noch ein tor, dann heissts 2.platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 und ja: zickler hätt für das foul durchaus rot sehen dürfen. Dürfen??? Er hätte ROT sehen MÜSSEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2007 Was heisst die Hand hat da oben nichts zu suchen, soll man Kulo die Händ am Rücken zambinden? Dann kann er ja überhaupt nimmer laufen. Reiner Schwachsinn dieser Elferpfiff und die gelbe für Zickler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) hrhr bei mir zumindest is 22.23h ! zwar auch falsch, aba wie kommst du auf halb 1 ? mittlerweile ist es schon halb 12 hab auf Zeitzone Berlin gestellt. Sollte aber eigentlich die richtige sein, wenn ich mich nicht irre in der 2.HZ hoffer oder bilic unbedingt rein, der bazina is kein konterstürmer !!! vlt fällt ja noch ein tor, dann heissts 2.platz Stimmt. einer der beiden muss kommen bearbeitet 30. Oktober 2007 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2007 zickler hätt für das foul durchaus rot sehen dürfen. warum der noch auf dem platz steht, versteh ich nicht. wenn sowas nicht rot ist, was dann? wenn der kulovits einen ochsen so umnagelt, geht er definitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 War ne klare Rote. Ein derart brutales, offensichtliches Frustfoul, ohne jede Chance auf den Ball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 aja @ sirus ich weiß schon das mein post nicht das feinste war, aber du warst nach dem abgang von eurem judas sicher auch nicht freundlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 Was heisst die Hand hat da oben nichts zu suchen, soll man Kulo die Händ am Rücken zambinden? Dann kann er ja überhaupt nimmer laufen. Reiner Schwachsinn dieser Elferpfiff und die gelbe für Zickler. Ziehst du dir wenn du läufst immer den Ellenbogen an der Backe vorbei??? Sowas macht doch keiner... Ist ne unnatürliche Bewegeung daher Elfmeter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 warum der noch auf dem platz steht, versteh ich nicht. wenn sowas nicht rot ist, was dann? wenn der kulovits einen ochsen so umnagelt, geht er definitiv. War ne klare Rote. Ein derart brutales, offensichtliches Frustfoul, ohne jede Chance auf den Ball.... Ist wohl der Zickler-Bonus. Weil offensichtlicher gehts nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2007 keine wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 Ist wohl der Zickler-Bonus. Weil offensichtlicher gehts nicht mehr jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Oktober 2007 aja @ sirus ich weiß schon das mein post nicht das feinste war, aber du warst nach dem abgang von eurem judas sicher auch nicht freundlich.... Kann schon sein, aber mir ist nicht bewusst, dass er in Panathinaikos-Foren über den Ivanschitz schimpft. So gesehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 Was heisst die Hand hat da oben nichts zu suchen, soll man Kulo die Händ am Rücken zambinden? Dann kann er ja überhaupt nimmer laufen. ich weiß ja nicht wie viele hier laufen, aber bei einer laufschule würdet ihr wohl nicht durchkommen wenn ihr euren arm so bewegen müsst wie kulovits... wenn sowas nicht rot ist, was dann? wenn der kulovits einen ochsen so umnagelt, geht er definitiv. natürlich ist das der zickler bonus, hofmann wär auch nicht gegangen nach so einem foul, kulovits und viele andere sehr wohl und das auch zurecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 Kann schon sein, aber mir ist nicht bewusst, dass er in Panathinaikos-Foren über den Ivanschitz schimpft. So gesehen ... ich mein auch den judas der zu uns gekommen is vor ein paar jahren.....spielt jetzt irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich hab ja sogar kurz gedacht, dass der Kulo wegen dem Hands schon duschen gehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts