forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich glaub der war a Ballettänzer... ev. synchronschwimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 in der Pause muss Hoffer bzw. Bilic kommen. Für schnelle Angriffe ist Bazina nicht zu gebrauchen. Und mehr als den ein oder anderen Konter, werden wir nicht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 PAUSE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 ein unspiel. 0:0 gehts aber sicher nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Hab schon mal bessere Spiele gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 zwar ein wenig offtopic, aber ist es bei euch auch schon halb 1 im asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 zwar ein wenig offtopic, aber ist es bei euch auch schon halb 1 im asb? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Oktober 2007 kavlak auf links, bilic statt korkmaz > 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 in der Pause muss Hoffer bzw. Bilic kommen. Für schnelle Angriffe ist Bazina nicht zu gebrauchen. Und mehr als den ein oder anderen Konter, werden wir nicht bekommen Auf dem nassen Kunstrasen wird wohl selbst ein Hoffer zu langsam sein! Ich würd den Bazina noch drinn lassen und ihm nur den Bilic zur Seite stellen und dann mal abwarten und nach 70min oder so dann den Bazina rausnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. Oktober 2007 guter auftritt der unseren. hinten kompakt, im konter gefährlich. der elfer fällt eher in die kategorie "gastgeschenk"; payer mit einer sensationellen aktion. schade um die chancen von shfg, korkmaz und bazina. ein punkt is greifbar, ein auswärtssieg jedenfalls drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Bei Payer müss ma uns bedanken, das noch 0:0 steht. Zickler dürft normal garnicht mehr am Platz stehen nach diesem Foul an Tokic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 peter schöttel "klarer elfmeter" fühle mich bestätigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Oktober 2007 sorry, wortwahl war vll nicht angebracht, aber jedesmal wenn ich den typen seh gehen mir die nerven durch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Oktober 2007 bei Kulo sieht keine Bewegung natürlich aus. HAHAHA sigreif! und ja: zickler hätt für das foul durchaus rot sehen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 kavlak auf links, bilic statt korkmaz > 0-1 stimmt, korkmaz raus, kavlak auf links und abwarten, was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts