j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) edit das hamma jetzt braucht da herinnen... bearbeitet 30. Oktober 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2007 Statt rot für Zickler nach Grätsche von hinten nur gelb und Alex Zickler Rufe von den Puppenpopoküssern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Wir sind die Jungs aus Favoriten in der Salzburger Vorstadt - Köstlich.. Aber ich fürchte sobald der Stimmbruch da is können die ganz laut werden falls es da den Didi noch gfreut. Hui Bazina sehr schön bearbeitet 30. Oktober 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Maria, des war net schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 MAh, das wärs jetzt wieder gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 Wenn der Kulovits normal laufen könnte hätts den Elfer eh nie gegeben! Und dadurch der Zico so schwach geschossen har bzw. der Payer im richtigen Eck war ist ja mal nix schlimmeres passiert! Uiuiui... Ochs hält gegen Bazina! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 Ui, Bazina... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Bazina stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 tolle Chance von Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Das möcht ich sehen, dass der Mario den noch auf Kavlak ablegt, inmitten von drei Salzburg-Verteidigern. Oft kickt kann der Polzer nicht haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 edit: Spar dir solche Meldungen in Zukunft. Das muss wirklich ned sein... Ne verletzung wünscht man keinem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Ui, wieder mal geile Stimmung bei uns im Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Oktober 2007 wie gesagt, Zickler klärt heute jeden ball (und gegenspieler ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 Oft kickt kann der Polzer nicht haben... Ich glaub der war a Ballettänzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Was mir bei Rapid vorne fehlt ist so ein Stürmer-Kastl Marke Regenwurmmörder (90 Minuten am Fleck stehen, Ball bekommen, Tor machen!), diesbezüglich tut sich bei euch gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts