Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Salzburg wir hören nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2007 Wahrscheinlich stehn kane Mikros vorm away Sektor... Bin ja wirklich ein Rapidverächter, aber anstatt dieser Kindergartengesänge würd ich echt lieber die Grünen singen hören! Auch wenns mir im Kopf sooo weh tut, aber heut bin ich Rapidler _Admira_ wenn man die primitiven gesänge nicht einfängt ists eh besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Oktober 2007 dober auf seiner seite schon mit problemen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2007 Wahrscheinlich stehn kane Mikros vorm away Sektor... Bin ja wirklich ein Rapidverächter, aber anstatt dieser Kindergartengesänge würd ich echt lieber die Grünen singen hören! Auch wenns mir im Kopf sooo weh tut, aber heut bin ich Rapidler _Admira_ Auf Premiere hört man Rapid ziemlich laut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Polzer weiss, das Trappatoni einen hoch dotierten Vertag hat . Toller Polzer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 dober auf seiner seite schon mit problemen Kein Wunder... den hat ja der Mile im Derby schwindelig gespielt... das dauert a bisserl bis man sich da erfängt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Auf Premiere hört man Rapid ziemlich laut... im orf GARNICHT.... edith: ah, jetzt grad doch etwas bearbeitet 30. Oktober 2007 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Kein Wunder... den hat ja der Mile im Derby schwindelig gespielt... das dauert a bisserl bis man sich da erfängt! Ist das der Südungar? Hör eigentlich nur Rapid im TV(ORF)!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Also vor allem jetzt hört doch auch im ORF nur die Rapidfans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2007 Wandert da ein Mikro im Stadion im Kreis? Jetzt hört man nur mehr die Grünen Na oag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) fc salzburg? :hää?deppat?: wisst ihr noch immer nicht was für ein verein ihr seid? violette fahnen? - was habt ihr mit der farbe violet zu tun? meines wissens nichts ... naja einfach lächerlich diese bullen kunden choreo der grünen finde ich nicht schlecht, aber ein wenig mehr blinker hätte man schon zünden können bearbeitet 30. Oktober 2007 von harris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 Also viele Zuschauer sind da ja nicht gerade im Stadion! Hab jetzt auch rübergeschalten zu Premiere und ich muss ehrlich zugeben das die grünen Fans schön laut "singen"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 Korkmasssss euda, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2007 Ist das der Südungar? Lusitger... Du bist mir echt schon abgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Die Mikrofonevom ORF sind schon witzig eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts