Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 lol die choreo der red bulls is aber ein scherz, violette fahnen????? identitätskrise naja, das salzburg die gäste nicht mehr am kunstrasen trainieren lässt vorm spiel is schon lange bekannt, aber laut irgendeinem bullen vom forum gibts ein paar meter entfernt den selben platz der benutzt werden darf... trotzdem eine schweinerei, kann ja ned viel kaputt werden^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 choreo schaut echt fein aus, und auch der ausverkaufte aw sektor an einem dienstag echt choreo von denn gezüchteten ... FC Salzburg! normal gehörens alle in die salzach!!!! ok das spiel läuft jetzt 30 sek. und man braucht nicht erläuztern wer die bessere stimmung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2007 30 sek. und man braucht nicht erläuztern wer die bessere stimmung hat! ja, bisher die bullen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 ups das violette hab ich vergessen, liegt ws an meiner farbenblindheit, darum bin ich fan von schwarz weiss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 gabs da nicht was auf der mitgliederversammlung bzgl ... SEH? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 30. Oktober 2007 Ach, Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 wuuuuhhh.. das wärs jetzt gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Oktober 2007 Wer ist der Sohn einer Mutter? Ich versteh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2007 Die haben ja die selbe Abwehr wie wiiir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2007 Wer ist der Sohn einer Mutter? Ich versteh nix. mateschitz hat eine mutter (glaub ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Oktober 2007 Gut gemacht von Tokic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2007 (bearbeitet) Und gerade hat man gesehen warum TOKIC in der Abwehr stehen MUSS! bearbeitet 30. Oktober 2007 von christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Oktober 2007 Gibt es eine Regelung bei der Bundesliga, die es ermöglichen würde, beiden Teams keinen Punkt zu geben? Würde mir sehr passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 30. Oktober 2007 ja der mateschitz ist ein sohn einer ...mutter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2007 Wahrscheinlich stehn kane Mikros vorm away Sektor... Bin ja wirklich ein Rapidverächter, aber anstatt dieser Kindergartengesänge würd ich echt lieber die Grünen singen hören! Auch wenns mir im Kopf sooo weh tut, aber heut bin ich Rapidler _Admira_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts