Badfish Teamspieler Geschrieben 1. November 2007 30 Minuten gesehen und Valdes bisher bester Mann bei Barca. Hoffentlich geht sich daß mit dem einen Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. November 2007 War wohl nix ... Naja, gibt ja noch zwei direkte Duelle mit Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2007 War wohl nix ... Naja, gibt ja noch zwei direkte Duelle mit Madrid. stangenschuss und 2 mal elferalarm bei hands und beim rutscherl gegen ronaldinho. naja...dafür hätte man sich auch den einen oder anderen konter fangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 1. November 2007 Endstand 1:1 Es ist genau so wie letzte Saison Barca tut sich Auswärts sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. November 2007 Verdientes Remis. Wobei es auch noch schlimmer hätte kommen können! In dieser From wird man Real nicht erwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 2. November 2007 :aaarrrggghhh: Die so hochgelobten Teenies bringens auch nicht wirklich. Klar, schwierige Zeit, Umbruch in der Mannschaft, Ronaldinhos Unform, etc.. Trotzdem wär ich heilfroh Sammy wieder mal in der Aufstellung zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. November 2007 Punkt geht absolut in Ordnung, Valladolid aus Kontern immer gefährlich. 4 Punkte Rückstand, auweh... Aber die Saison ist noch laaaang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Nur zur Info! Hab die Tippergebnisse bereits eingetragen, da ich durch irgendeinen "Board-Fehler" nicht im Tippspiel-Thread posten kann! Keine Ahnung wieso nicht! Rundesieger sind jedenfalls, mit jeweils 5 Richtigen: Perry Neum, Quinton, El corredor und Frogga! Glückwunsch! bearbeitet 2. November 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. November 2007 Nur zur Info! Hab die Tippergebnisse bereits eingetragen, da ich durch irgendeinen "Board-Fehler" nicht im Tippspiel-Thread posten kann! Keine Ahnung wieso nicht! Rundesieger sind jedenfalls, mit jeweils 5 Richtigen: Perry Neum, Quinton, El corredor und Frogga! Glückwunsch! Hab auch gesehn, dass Jorly und UK. ihre Tipps rechtzeitig abgegeben haben, auf der Gesamtliste von dir jedoch nicht berücksichtigt wurden. Scheint aber auf die angesprochenen Probleme im Tippspiel-Thread zu liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. November 2007 7 facher Post im Tippspiel-Thread, auch nicht schlecht Irgendwas hats da , war bei mir gestern dasselbe, die Posts sind aber "akzeptiert" worden, wennst auf Antworten gehst siehst sie bei den vorangegangenen Posts. Zum Spiel: Hab die letzten 10-15 Minuten abgedreht, konnts mir nimmer anschaun... Victor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. November 2007 Überrascht mich, dass Valladolid so weit unten ist, ist eine sehr kompakte und geschlossene Mannschaft, hoffe, dass sie oben bleibt! Victor hat mich auch überrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2007 7 facher Post im Tippspiel-Thread, auch nicht schlecht Irgendwas hats da , war bei mir gestern dasselbe, die Posts sind aber "akzeptiert" worden, wennst auf Antworten gehst siehst sie bei den vorangegangenen Posts. Sorry, wie gesagt. Der Thread spinnt. Den letzten Eintrag den ich seh, ist der von Frogga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. November 2007 Victor hat mich auch überrascht! Überrascht? Spielt jetzt eigentlich seit 1,5 Saisonen auf diesem Niveau, umsonst spricht nicht sogar ein Casillas davon, dass er sich einen Einsatz im NT schon lange verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. November 2007 Rundesieger sind jedenfalls, mit jeweils 5 Richtigen: Perry Neum, Quinton, El corredor und Frogga! Glückwunsch! rahzel hat auch 5 Richtige, Glückwunsch an die 5 Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2007 So, jorly hab ich jetzt eingegegeben. Auch 4 Richtige! Fehlt nur der Tippschein von UK.! Kann den wer posten, kann den nämlich nicht mehr erfassen! rahzel hat auch 5 Richtige, Glückwunsch an die 5 Sieger. Stimmt, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen! In der Liste ist es aber schon vermerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts