Jump to content
Pengsti

SK Austria Kärnten - SCR Altach

25 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Hypo Group Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - SCR Altach
2,15 - 3,00 - 2,70




Datum, Uhrzeit: Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr

Spielort: Hypo Group Arena

TV - Spiel: Premiere

Schiedsrichter: Brugger Bernhard
1. Assistent: Schwab Norbert
2. Assistent: Maislinger Franz
4. Offizieller: Tschandl Stefan
Beobachter: Steinbach Gerhard
Spieldelegierter: Komericky Manfred Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte auch der "Supermod" Steffo hineineditiert haben. Es scheint eher der zu verdienen. Oder auch das Soccerboard selbst. Wer weiß...

Aber lästig ist es schon, das stimmt.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir ist das ja egal wer da macht, war nicht persönlich. grindig find ich das halt...

wenn das gleich motzen ist, dann seid ihr kärntner das ja eh schon gewöhnt :feier:

PS: tipp 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach hat bis jetzt über seinen Verhältnis gespielt Austria Kärnten unter !

Sollte sich also den Kräfteverhältnis anpassen und ein klarer Austria Sieg werden :super:

Dann kann sich Altach mit Wacker um den den letzten Platz raufen :feier:

Also 3:1 und im Süden lacht die Sonne und über den Rest Österreichs alle (Kärntner) :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach hat bis jetzt über seinen Verhältnis gespielt Austria Kärnten unter !

Sollte sich also den Kräfteverhältnis anpassen und ein klarer Austria Sieg werden :super:

Dann kann sich Altach mit Wacker um den den letzten Platz raufen :feier:

Also 3:1 und im Süden lacht die Sonne und über den Rest Österreichs alle (Kärntner) :clap:

wie kommst du darauf das altach über ihren verhältnissen gespielt hat? viel eher ist der gegenteil der fall. in den letzten spielen sind endlich wieder die spieler dabei die lange verletzt waren, und schon punkten wir wieder. denke das es ein enges match wird in kärnten. wird wohl drauf ankommen wie die kärntner mannschaft die niederlagen der letzten wochen verkraftet haben.

ausserdem wird uns (fast) ganz österreich die daumen drücken, vielleicht hilfts ja was. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab noch kein BZÖ in der Bundesliga gefunden sondern nur Klubs die allesamt (10 von 10) ein naheverhältnis zur Politik haben !

nur haben sich die alle sportlich qualifiziert, aber wurscht.

wer fehlt bei euch jetzt morgen eigentlich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer fehlt bei euch jetzt morgen eigentlich?

hauser, zakany und ketelaer mal fix, tazemeta entscheidet wohl spontan ob er nun lust zum spielen hat oder net, plassnegger/prawda duerften wohl auch morgen fehlen, der rest ist mwn einsatzbereit.

so in der art eventuell.. :ratlos:

Schranz

Chiquinho - Weber - Chaile - Ortlechner

Wolf - Ledwon - Junuzovic - Krajic

Kollmann - Tazemeta/Kabat

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden ohne das ich einen Grund dafür kennen würde :ratlos:

Nur reste als zitiert blieben übrig ??

Ist halt schwierig zu posten wenn der moderator Altach Fan ist :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie ist mein Kommentar verschwunden ohne das ich einen Grund dafür kennen würde :ratlos:

Nur reste als zitiert blieben übrig ??

Ist halt schwierig zu posten wenn der moderator Altach Fan ist :glubsch:

Du hast ne PM.

Und herzlich willkommen noch mal im ASB. :)

zu deiner information, seanton ist rapid fan :D

aber leider auswaerts nie dabei und somit heut net in salzburg :(

Edited by seanton

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bubenik fehlt ist nicht so ein großer Verlust es minimiert die Gefahr fürs eigene Tor halt :=

Aber in Summe ist es mehr als die halbe Mannschaft die fehlt und aufgefüllt werden die Lücken mit Spielern vom FCK die auch dort keine Bäume ausgerissen haben !

Aber keine Ausreden, wird trotzdem reichen müssen und Altach ist nicht Real Madrid und auf jeden fall schlagbar :yes:

Hab gehört es kommt ein Bus voll mit Altachianern übern Berg nach Klafu um zu sehen wie sie vom 8ten auf den 9ten Platz gekickt werden :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...