Chancentod Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Der 1. Saisonsieg für Wacker Innsbruck - und das ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Wien. Ein Doppelpack von Orosz (31. und 57./Elfer) brachte den Tirolern die ersten 3 Punkte dieser Saison gegen die heute absolut orientierungslos agierenden Veilchen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Gratulation an Wacker Innsbruck! Ein Abstieg wäre ein Verlust für die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_FaNaTiC Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 gratulation an die innsbrucker, der sieg war mehr als verdient!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreu Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ebanfalls gratuliere ich ihnen aus ! Ich hoffe so sehr das Wakcer Innsbruck noch alles umdrehen kann und Altach absteigen muss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Unglaublich, hab schon fast vergessen wie sich des anfühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Unglaublich, hab schon fast vergessen wie sich des anfühlt Für dich ein sehr erfolgreiches Wochenende. Beförderung und Wacker-Sieg. Nicht schlecht! Das Spiel war einfach nur gelungen. Hattenberger und Feldhofer kommen zurück, und wir gewinnen wieder. Einfach klasse. Hattenberger hat früh gezeigt worum es in dem Spiel ging und das nahm sich jeder zu Herzen. Heute kann ich - bis auf Mader vl. - jeden einzelnen loben. Flo Mader allerdings muss mich charakterlich noch überzeugen. Er hat zwar auch Einsatz gezeigt aber die Art und Weiße wie er in den letzten Wochen gegenüber den Fans den Beleidigten gespielt hat, war einfach nur noch lächerlich. Aber gut, jetzt einfach mal über den Sieg freuen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Gratulation an Wacker Innsbruck! Ein Abstieg wäre ein Verlust für die Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Irgendwann musstet ihr ja mal gewinnen, das es gegen uns ist ist für mich nicht wirklich eine Überraschung. Wir tun uns auswärts gegen die sogenannten leichten Gegner immer schwerer. Euer Abstieg ist für mich aber trotzdem so gut wie besiegelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Euer Abstieg ist für mich aber trotzdem so gut wie besiegelt. EEEEEEEEEEEECHT????!!! Heisst das wir brauchen die "restlichen 20 Runden" gar nicht mehr spielen??? Okay, wir werden's ausrichten.... Abgerechnet wird zum Schluss... Jetzt wird sich gefreut über eure Niederlage!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 EEEEEEEEEEEECHT????!!! Heisst das wir brauchen die "restlichen 20 Runden" gar nicht mehr spielen??? Okay, wir werden's ausrichten.... Abgerechnet wird zum Schluss... Jetzt wird sich gefreut über eure Niederlage!!!!!!!!!!!!!! Wenn die 3te HZ auch zählen würde wärs ja eh ein Unentschieden gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 der sk vorwärts steyr fan gratuliert euch zum 2 : 0 sieg gegen die wiener ihr steigt nicht ab ihr seid stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Gratulation, jetzt gewinnen wir noch gegen Kärnten und dann bin ich fast zufrieden, denn ich will am 27.04.08 die Austria aus Kärnten am Tabellenende sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts