Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ExilXi

SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1

63 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Hypo Group Arena

In der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - SCR Altach
2,15 - 3,00 - 2,70




Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr
Hypo Group Arena
Schiedsrichter: Brugger Bernhard

Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter.
Kann nur ein 0-0 werden :D

Schmid ist übrigens gesperrt. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ein wichtiges Spiel denn, wenn mann gewinnt kann man sich von dem 9. und 10.Platz kurzfristig absetzen.Ich denke, dass die Kärntner schon zu biegen sind, wird aber trotzem knapp denke 1:0 für Altach.

Edited by veufan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch einmal der Hinweis: Die Fanclubs organisieren eine Fanfahrt nach Kärnten, und zwar zum Bombenpreis von 40 Euro pro Person (Mit dem Zug ca. 120 Euro!!!), eine einmalig günstige Gelegenheit unsere Mannschaft zum nächsten Sieg zu treiben und das EM Stadion in Klagenfurt zu sehen! Anmeldungen über den Kontakt hier auf der HP, unter [email protected] oder im Office unter Telnr. 05576 / 799 11, oder Indians Handy: 0664 / 22 13 346

altachfans.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird leo spielen? hab den nämlich beim kuriermanager und fürs banksitzen brauch ich ihn auch nicht :feier:

das kann schwer vorauszusagen. eher nicht als schon. und es ist gut möglich das er nicht mal auf der bank ist. :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hoffe schwer das er wieder spielt.. scheint ja fit zu sein und das Mattle keine Alternative ist hat man gesehen ... woei Modou auch nicht wirklich für Tore sorgt.... also ich hoffe stark das er gegen Kärnten wieder im Einsatz ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter.

Naja, schönstes Stadion :ratlos: , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum.

Für das Spiel bin ich optimistisch. Drei Punkte sollten alle mal möglich sein. Man bedenke nur die katastrophale Leistung der Kärntner in Mattersburg, die Unruhe die in diesem Verein herrscht, die Verletzungssorgen. Da sollte eine Leistung wie gegen Sturm schon reichen, um die Punkte zu entführen.

Mein Tipp: Die Null bleibt weiter stehen und die Stürmer treffen wieder! 0:2, beides Stürmertore, wer egal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, schönstes Stadion :ratlos: , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum.

ich kenn es noch nicht live, aber von den bildern her find ich es einfach am schönsten, vor allem innen. ibk wirkt sehr billig gebaut, salzburg ist auch ganz nett, aber das klagenfurter stadion hat irgendwie was.

zum spiel: glaube nicht, dass wir punkten werden :sleepy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...