SK Austria Kärnten - SCR Altach 1:1


ExilXi

Recommended Posts

Postinho

Du machst es dir etwas zu leicht mit "würde Kirchler abgeben"

Der Mann ist kurz vor dem Karriereende, wer verpflichtet den Roli denn noch? Es wäre zudem auch nicht fair von uns, ihn jetzt abzuschieben, er ist routiniert und schlecht sind seine Leistungen eigentlich auch nicht, zumal er ja eigentlich nie auf seiner Stammposition spielen kann bei uns... Im Gegenteil würde ich Kirchler gerne noch im nächsten Jahr bei uns sehen wenn er nicht zuviel kostet...

Bei den Winkler's hast du recht, mit Bernd wird es sich sowieso erübrigen und beim Uli seh ich das nicht so dramatisch, viel kosten tut der Mann sicher nicht und wenn er im Einsatz ist kämpft er eigentlich immer ganz brav und ich finde er macht die Rolle im defensiven Mittelfeld sogar recht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Klar verpflichten wird ihn höchstwahrscheinlich keiner. Mit ihm aber eine Saison noch anzuhängen wäre sicher zu viel. Er ist für die Manschaft sicher eine Stütze. Nur ich erwarte mir einfach im Spiel nach vorne oder im Spielaufbau und das geht auch vom defensiven Mittelfeld mehr von ihm. Er hat für mich auch unterm Streiter schon nicht überzeugt und hat glaube ich aber im Frühjahr auf seiner Stammposition gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nur kurz zum Spiel!

Ein Punkt aus Kärnten, dank eines Traumtors von unseres Kapitäns Kai Schoppitsch! :allaaah:

Glaub ein Sieg wäre trotzdem in Kärnten möglich gewesen, schade.

Seriern bleiben weiter weiter erhalten:

5 Spiele ungeschlagen! :clap:

5 Spiele ohne eines Gegentreffers eines Spieler einer gegnerischen Mannschaft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.