ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Hypo Group ArenaIn der 17. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Altach.Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - SCR Altach2,15 - 3,00 - 2,70 Mi, 31.10.2007, 19:30 Uhr Hypo Group Arena Schiedsrichter: Brugger Bernhard Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter. Kann nur ein 0-0 werden Schmid ist übrigens gesperrt. bearbeitet 29. Oktober 2007 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Das wird ein wichtiges Spiel denn, wenn mann gewinnt kann man sich von dem 9. und 10.Platz kurzfristig absetzen.Ich denke, dass die Kärntner schon zu biegen sind, wird aber trotzem knapp denke 1:0 für Altach. bearbeitet 28. Oktober 2007 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Hier noch einmal der Hinweis: Die Fanclubs organisieren eine Fanfahrt nach Kärnten, und zwar zum Bombenpreis von 40 Euro pro Person (Mit dem Zug ca. 120 Euro!!!), eine einmalig günstige Gelegenheit unsere Mannschaft zum nächsten Sieg zu treiben und das EM Stadion in Klagenfurt zu sehen! Anmeldungen über den Kontakt hier auf der HP, unter [email protected] oder im Office unter Telnr. 05576 / 799 11, oder Indians Handy: 0664 / 22 13 346 altachfans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 altachfans.at fahrt ihr über wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 fahrt ihr über wien? wieso über wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Girl Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich komme mit nach Kärnten !!!!! mein Tipp : 0:2 für uns !!!! tor: 1x Kai Schoppi 1x Leo oder Modou ich wünsche unserem SCRA viel Glück !!!! für das Spiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 die kärntner werden langsam nervös klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 die kärntner werden langsam nervös klick lol der Canori ist so lächerlich :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) lol der Canori ist so lächerlich :hää?deppat?: bei diesem verein ist er wenigstens nicht der einzige damit bearbeitet 29. Oktober 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 wird leo spielen? hab den nämlich beim kuriermanager und fürs banksitzen brauch ich ihn auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2007 wird leo spielen? hab den nämlich beim kuriermanager und fürs banksitzen brauch ich ihn auch nicht das kann schwer vorauszusagen. eher nicht als schon. und es ist gut möglich das er nicht mal auf der bank ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Also ich hoffe schwer das er wieder spielt.. scheint ja fit zu sein und das Mattle keine Alternative ist hat man gesehen ... woei Modou auch nicht wirklich für Tore sorgt.... also ich hoffe stark das er gegen Kärnten wieder im Einsatz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 mattle und leo als echte stürmer; moe und mayer ins off. mittelfeld - das würde die kärtner doch ziemlich verwirren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4krassn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Stress pur, am Mittwoch gehts im schönsten Stadion Österreichs weiter. Naja, schönstes Stadion , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum. Für das Spiel bin ich optimistisch. Drei Punkte sollten alle mal möglich sein. Man bedenke nur die katastrophale Leistung der Kärntner in Mattersburg, die Unruhe die in diesem Verein herrscht, die Verletzungssorgen. Da sollte eine Leistung wie gegen Sturm schon reichen, um die Punkte zu entführen. Mein Tipp: Die Null bleibt weiter stehen und die Stürmer treffen wieder! 0:2, beides Stürmertore, wer egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Naja, schönstes Stadion , kann es tag täglich von meinem Balkon aus sehen und hat eher die Form eines Ufos, als eines Fussballstadions. Mir hat da das altehrwürdige Wörthersee Stadion da schonbesser gefallen, mit den richtig schönen Beton- Stehrängen und dem Käfig drumherum. ich kenn es noch nicht live, aber von den bildern her find ich es einfach am schönsten, vor allem innen. ibk wirkt sehr billig gebaut, salzburg ist auch ganz nett, aber das klagenfurter stadion hat irgendwie was. zum spiel: glaube nicht, dass wir punkten werden :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts