rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Von Villareal hätte ich echt mehr ewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 Ich habe es nur via Marca Liveticker verfolgt tja anscheinend nichts neues am Ende wieder stark daher gewonnen Übrigens Barca - Almeria wird auf Premiere Übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2007 Real gewonnen, aber nicht gut gespielt. Das hatten wir heuer doch schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Hat wer die Tore schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 28. Oktober 2007 Aufstellung: 1. Valdés, Victor 3. Milito, Gaby 5. Puyol, Carles 6. Xavi 8. Iniesta, Andrés 10. Ronaldinho 11. Zambrotta, Gianluca 14. Henry, Thierry 17. Dos Santos, Giovanni 22. Abidal, Eric 24. Yaya, Touré Messi echt nur Bankangestellter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2007 Yaya wieder dabei, sehr schön Schon wer einen gscheiten Stream fürs Barca-Game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 28. Oktober 2007 Guandong Sopcast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2007 Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Oktober 2007 Wichtig, dass das Tor noch vor der Halbzeit gefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 Überragend ist das aber von Barca auch nicht ,das Tor kam aus dem nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Oktober 2007 Wichtig, dass das Tor noch vor der Halbzeit gefallen ist! nachdem tore danach nur die hälfte zählen war es schon toll... liegts an mir oder lagt das duo tvu/goltv sowieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2007 Überragend ist das aber von Barca auch nicht ,das Tor kam aus dem nichts. Im Gegenteil, es ist alles andere als überragend. Zu Ronnie kein Kommentar... und Milito baut mMn auch immer mehr sch****, er ist teilweise schon mehr Risiko als Sicherheit da hinten drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2007 liegts an mir oder lagt das duo tvu/goltv sowieso? Na, hauts grad gscheid her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) liegts an mir oder lagt das duo tvu/goltv sowieso? Habs deswegen aufgegeben, empfehle stattdessen SIPTV über PPMate, Englischer Kommentar - wenn auch etwas einschläfernder Kommentator - und tolle Qualität bis jetzt.Spiel bis jetzt ziemlich enttäuschend, die Führung tatsächlich etwas überraschend, aber guter Einsatz von Gio. Würde mir wünschen wenn letzterer in Hälfte 2 mehr eingebunden würde. Kann aber sowieso nur besser werden. @rahzel http://pl.youtube.com/watch?v=GVptiA9fzkM Almeria dominiert in den ersten Minuten der zweiten Hälfte. bearbeitet 28. Oktober 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2007 Alle schon eingeschlafen? Barca wieder am Vormarsch, einige Torchancen, etwas mehr Kreativität. Toure mittlerweile draußen, Guddy dafür neu im Spiel. 65': Tackling von Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts