chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Samstag 20:00 RCD Mallorca - Espanyol Barcelona 22:00 Athletic Bilbao - Real Betis Sevilla Sonntag 17:00 UD Levante - Atletico Madrid Real Saragossa - FC Villarreal CA Osasuna - Real Valladolid Racing Santander - FC Getafe Real Murcia - Recreativo Huelva Real Madrid - Deportivo La Coruna 19:00 FC Barcelona - UD Almeria 21:00 FC Sevilla - FC Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2007 kann mir angesichts der aktuellen wirren bei sevilla nicht vorstellen dass man - auch wenn man zuhause spielt - gegen sevilla viel holen wird - ein unentschieden würde mich schon überraschen. andererseits sind einige der zuletzt verletzten (gesperrten?) spieler wie kanouté und poulsen wieder dabei, vielleicht geht ja dennoch was. real und barcelona sollten zu hause keine probleme haben, CL-strapazen hin oder her. la coruna respektive almeria dürfen keine stolpersteine darstellen. interessant aus meiner sicht ist auch die begegnung zwischen bilbao und betis, wünsche eigentlich beiden vereinen nichts schlechtes bzw. dass sie die klasse diese saison etwas sicherer erhalten als 2006/07... saragossa - villarreal klingt auch interessant, saragossa ja mit einem eher außerplanmäßigen start in die saison, villarreal hingegen mit einem sieg gegen titelfavorit barcelona im rücken - wird spannend, denke ich. atletico sollte, um seinen eigenen ansprüchen gerecht zu werden, in levante nix anbrennen lassen, die gastgeber ja erst mit einem punkt in der laufenden saison - aber: irgendwann müssen die ja auch mal punkten... alles in allem ein durchaus interessanter spieltag, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) interessant aus meiner sicht ist auch die begegnung zwischen bilbao und betis, wünsche eigentlich beiden vereinen nichts schlechtes bzw. dass sie die klasse diese saison etwas sicherer erhalten als 2006/07... Aha. Und das aus dem Mund eines FC-Fans? Gibt's da keine Rivalität mit Betis? bearbeitet 27. Oktober 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) alles in allem ein durchaus interessanter spieltag, wie ich finde. Das stimmt. Bei Real vs. Depor glaub ich doch, dass die Galicier die Königlichen ärgern können. Entweder Real gewinnt hoch oder sie tun sich wieder wahnsinnig schwer, ein Mittelding ist bei den Madrilenen unmöglich. Und Barca: Obwohl Almeria gut gestartet ist, sollte man sich keine Blöße geben! bearbeitet 27. Oktober 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 (bearbeitet) Aha. Und das aus dem Mund eines FC-Fans? Gibt's da keine Rivalität mit Betis? Wäre auch für den FC ein Verlust, würde Betis absteigen, allein schon um die besonderen Derbies wäre es schade.Ansonsten schließe ich mich Qiuntons Analyse an. Lediglich ausgerechnet bei Sevilla-Valencia muss ich widersprechen. Denke schon, dass Sevilla was reißen kann, vielleicht sogar wegen der Unruhen und des weniger rühmlichen Abgangs von Juande. Manolo könnte da eine Jetzt-erst-recht-Stimmung aus dem Team kitzeln. Außerdem hat man heuer doch schon gesehen, dass dieses Team - natürlich nur auf die Leistung am Platz bezogen - eigentlich nichts erschüttern kann. bearbeitet 27. Oktober 2007 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Aha. Und das aus dem Mund eines FC-Fans? Gibt's da keine Rivalität mit Betis? hehe ich weiß wie das rüberkommen muss aber solang betis deutlich hinter dem fc steht hab ich mit kein sonderliches problem mit ihnen. und wie chino es gesagt hat - die sevilla-derbies gehören zu den impulsivsten in spanien (wenn nicht gar europa), und auch wenn ab und zu mal unrühmliches passiert (flaschenwurf letzte saison), so gehören sie dennoch zur liga, zu sevilla (der stadt) und letztlich auch zum fc außerdem sind mir teams mit grün-weißen vereinsfarben grundsätzlich mal nicht unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Samstag-Matches: Mallorca - Espanyol 2:2 (1:2) Arango 2., Guiza 69.; Arango ET 21., Tamudo 26.E. Bilbao - Betis 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Habe mir Gestern Athletic angesehen,da ist ja in Spielaufbau gar nichts los,das wird sicher wieder eine harte Saison,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Habe mir Gestern Athletic angesehen,da ist ja in Spielaufbau gar nichts los,das wird sicher wieder eine harte Saison,leider. Auch ich habs gesehen. Ein paar wenige Chancen hat man sich erarbeiten können, die wurden aber (meistens von Aduriz) vergeben, ansonsten Spielaufbau kläglich Schade, bis vor wenigen Jahren war man mit der Philosophie, nur Basken einzusetzen, guter Durchschnitt in Spanien, aber mir kommt vor, jede neue Saison wird für Bilbao noch ein bissl schwieriger, was das Überleben in dieser Liga betrifft... bearbeitet 28. Oktober 2007 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 huiiii depor führt nach 9 minuten mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Nach 10 Min. 1:1 im Bernabeu, flotter Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 (bearbeitet) Pausenstände: Real 1:1 Depor Levante 0:1 Atlético Osasuna 0:1 Valladolid Santander 1:0 Getafe Zaragoza 1:0 Villareal Murcia 0:0 Recre Geschehen in Minute 43 in Madrid: Higuaín lanza el córner... se resbala y se pierde la opción. bearbeitet 28. Oktober 2007 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 wird barca auf premiere übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Higuaín lanza el córner... se resbala y se pierde la opción. Auf deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badfish Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Auf deutsch? Ist beim Eckball ausgerutscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts