Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Kommando und Stabskompanie Panzerabwehrbataillon 1.

stabskompanie und kommando sind eigentlich ziemlich gut, falls du dort hinversetzt wirst. war zumindest bei mir hier in graz so. alle kommandoleuten hatten coole bürojobs und praktisch nach der ABA keine ausbildung mehr, ergo immer um 16:15 dienstschluss :green:. war sehr angenehm, den ganzen tag computer zu spielen, zu lesen oer einfach zu schlafen :D

:v:

das wäre ja genial

ich wollt dir nicht falsche hoffnungen machen, steht auf deinem einberufungsbefehl, dass du dich im kdo melden sollst oder dass du dort hinversetzt wirst? auf meinem ist gar nichts dergleichen gestanden, es wurde erst in der kaserne herumgefragt, wer sich mit PCs usw auskennt, ausserdem waren bei uns nur maturanten in der stabskompanie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute.. in der Werkstatt

Ostwm kommt in den raum.. wo ich mich grad befinde..

schaut mich an .. macht die tür zu.

Macht die Tür auf.. ich schau ihn an.. er : " ja, ich will ja nur das sie in ruhe schlafen können und nicht von den kameraden gestört werden"

:lol:

NL 5 :clap::clap::clap::clap::clap:

abrüsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Die Schreiber in Groß-Enzersdorf, machen den ganzen Tag auch nichts anderes, außer DVDs schaun, Computer spielen oder schlafen.

Du red was du owezarer machst ja auch nicht viel mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Du red was du owezarer machst ja auch nicht viel mehr. ;)

So eine Aussage ist eine Beleidigung für mich, ich arbeite sicher mehr als jeder Schreiber in meiner Kaserne. Heute habe ich z.B. mit meinem Kollegen Karten gespielt. :)

NL 70 Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ist vielleicht wer anwesend der bei de Jäger MTK war ? ... würd gern wieder mal erfahrungen austauschen wen ess aller nur gibt usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
ist vielleicht wer anwesend der bei de Jäger MTK war ? ... würd gern wieder mal erfahrungen austauschen wen ess aller nur gibt usw ;)

ich war 2 monate beim JgR Wien, 3.Kp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
Pöls ist ein Scheiss im Sommer bei 35 Grad mit voller Montur.

Häuserkampf MG und PAR-Drill können auch was.

Die Trümmerstrecke war irgendwie geil.

stimmt, wir waren auch im juli in pöls .. oasch heiß wenn ma da zum xten mal durch das kleine dorf gehetzt wird um a deppates haus durchs fenster zu stürmen. :F

im wald wars kaum kühler und die meterhohen brenesseln haben mir sogar durch die hosen durch weh tan. -- aber lieber sommer in pöls als winter in allstg ,p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag