Relii legende Geschrieben 25. August 2004 Ja, wir bezeichnen die Geräte halt allgemein als Gerät. Zimmer und Spindordnung ist übrigens auch recht interessant. Spind in 35 Sekunden eingeräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2004 Wie schauts eigentlich mit der Frisur beim einrücken aus? Sind Stirnfransen komplett verboten oder bis zu einer bestimmten Länge erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2004 Beim einrücken is das glaub ich ziemlich wurscht... bei uns ist einer mit Zopf eingerückt. :aaarrrggghhh: Wo rückst du denn ein? Kommt auch auf die Kompanie an. Eismayer hat mal einen ein ExD Nachschulung aufgebrummt weil ihm die Frisur nicht gefallen hat. Bei der Stabskompanie ist es eigentlich allen ziemlich wurscht, da rennen sogar die Unteroffiziere mit einer Gnackmatten herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. August 2004 Wie schauts eigentlich mit der Frisur beim einrücken aus? Sind Stirnfransen komplett verboten oder bis zu einer bestimmten Länge erlaubt? beim Einrücken is noch wurscht! es kommt eh ein Friseur, der die Haare abscherrt ... für 5€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2004 Wollte nur sichergehn, weil in dem "Ich mach mit" Heftl steht, dass die Stirn freibleiben muss und das bei mir nicht eindeutig der Fall ist. Andere Frage: Wie schauts mit der Entlohnung aus, erfolgt die bar oder per Banküberweisung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k0sT Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2004 an jedem 15. bar auf die Kralle Hab ich mir eigentlich eh gedacht, nur hat mir ein Freund erzählt, er hat seine Kontonummer angeben müssen? War das bei euch auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. August 2004 Hab auch meine Kontonummer angeben müssen. Uns wurde aber gesagt, dass das Geld nur überwiesen wird, wenn wir "nicht erreichbar" () sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 30. August 2004 Hab auch meine Kontonummer angeben müssen. Uns wurde aber gesagt, dass das Geld nur überwiesen wird, wenn wir "nicht erreichbar" () sind... Das Geld wird definitiv nicht überwiesen. Wo immer Du bist gibts einen WiUO, der Dir die Kohle gibt. Die Kontonummer ist wohl eher für den S2 und die anderen Geheimen. Da wird auch überprüft, ob man hohe Schulden hat und so anfällig ist auf Bestechung oder Zahlungen von diversen Geheimdiensten oder ähnlichem. *psssst* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 30. August 2004 Und die näxte Frage, ich trage ja Kontaktlinsen, krieg ich vom Bundesheer die gezahlt dann ? .. Weil als armer BH´ler kann ich mir ja das dann nimmer leisten, bzw, will ich mir nimmer leisten ! Kommt darauf an, wenn medizinische Gründe vorliegen, werden dir die Kontaktlinsen und eine Brille gezahlt. Mir wurde beides gezahlt (die Brille sogar 2mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. August 2004 morgen ist es soweit: MUSTERUNG, die 2.! Weiß jemand vielleicht, wie so eine Nachmusterung abrennt, dauert ja nur einen halben Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Am Montag isses bei mir soweit. Komm nach Baden (Panzer). Eigentlich hab ich vor gehabt mir einige Spiel in nächster Zeit anzuschauen. Ö-Aserbaidschan, Ö-Polen, Ferencvaros-Millwall, Austria - L.Warschau und die ganzen Salzburg Spiele... Aber in der Grundausbildung wird sich da wahrschenlich wenig bis gar nix ausgehen Wenigstens is die Kaserne nur 10min. von mir entfernt. Wieviel "Freizeit" hat man während der Grundausbildung? Sa/So manchmal frei? bearbeitet 31. August 2004 von Prostla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 31. August 2004 Also ich hab Sa./So. immer frei gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. August 2004 ich hatte Sa. ab Mittag und am So. bis Zapfenstreich frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 31. August 2004 ich hatte Sa. ab Mittag und am So. bis Zapfenstreich frei! Seit wann bist du dabei? Nach der Grundausbildung hatten wir Samstag praktisch immer frei. Außer im Grenzeinsatz natürlich oder bei Kampftagen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. August 2004 Seit wann bist du dabei? Nach der Grundausbildung hatten wir Samstag praktisch immer frei. Außer im Grenzeinsatz natürlich oder bei Kampftagen etc. ich war im 1.-30. September 2003 in Großmittel! Dann bin ich abgerüstet und darf morgen wieder zur Stellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts